Musiker sucht Drummer sucht neues Projekt

stixx

Neuer Benutzer
Fortgeschrittener Drummer sucht neues Projekt in Kassel und Umgebung. Von der Musikrichtung bin ich relativ offen: gerne in Richtung Pop, Rock, Reggae, Ska oder Funk - kein Heavy oder Death. Band- und Bühnenerfahrung vorhanden. Gerne auch für Neugründungen mit der Absicht, schnell auf die Bühne zu kommen.
Meldet euch! ;)
 

stixxKS

Neuer Benutzer
Es gab leider ein Problem mit meinem Account, weshalb ich nicht mehr auf die alten Nachrichten zugreifen kann. Bei Interesse bitte PN an mein neues Konto (stixxKS).
Rockige Grüße!
 

dude

Neuer Benutzer
Haben ein eigenes Studio, eigene Songs und möchten wieder auf die Bühne. Alter: 32-39. Musik:Rock, Hard Rock, Metal sowie einige Balladen. Würde mich über jegliche Antwort freuen. ...
 

Liz

Neuer Benutzer
Hi,suchst du noch nach ner Band? Wenn ja,würde es uns freuen von dir zu hören. Suchen Musiker für eine Neugründung:)

Lg Lisa
 
Oben