1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Drummer sucht Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Colt Seavers, 12 November 2017.

  1. Colt Seavers

    Colt Seavers Neuer Benutzer

    Suche Bandanschluss oder Neugründung, Gebiet Raum Kassel/Warburg/Bad Karlshafen. Bis ca. 35 km um Hofgeismar.

    Bin 35 und spiele seit 20 Jahren Schlagzeug und habe bereits in verschiedenen Bands gespielt, die leider aus Zeitmangel oder Personalmangel aufgelöst wurden.

    Bin mobil und habe gutes Equipment. Würde mich als soliden Drummer bezeichnen, kein Profi aber auch kein Amateur.

    Genre: straighter Rock, Punkrock, Oi Punk.
     
  2. Wizofreak9247

    Wizofreak9247 Neuer Benutzer

    Heyho, meine Wenigkeit spielt selbst Schlagzeug, fühle mich aber auch hinter dem Mikro recht wohl. Da ich selbst Mitstreiter zwecks Bandgründung suche könnte man sich evtl. mal zum Austausch treffen. ;)
     
  3. Colt Seavers

    Colt Seavers Neuer Benutzer

    warten wir mal ob sich noch weitere Leute melden. Wo kommst du her?
     
  4. Wizofreak9247

    Wizofreak9247 Neuer Benutzer

    Ich komme direkt aus Kassel
     
  5. DYLAN FIRST

    DYLAN FIRST Neuer Benutzer

    Moin, Colt. Wir suchen. Grundsätzlich Lust darauf, aus Bewährtem und Bekanntem etwas Neues zu kreieren und dich dabei einzubringen? Bist du sattelfest in Laut und Leise, in vielen Spielarten des Rock und im amerikanischen Songbook? Dann melde dich doch mal.
    Grüße,
    Catherine
     
  6. Colt Seavers

    Colt Seavers Neuer Benutzer

    was ist amerikanisches songbook. und wie ist das mit neu Kreation gemeint?
     
  7. DYLAN FIRST

    DYLAN FIRST Neuer Benutzer

    Wir sind DYLAN FIRST, erreichbar auf der gleichnamigen Webseite, ohne Punkt und ohne Strich. Wir spielen Bob Dylan, aber grundsätzlich auf unsere Art. Das ist straighter Rock, aber auch Tex-Mex, Reggae, Folk-Rock, Balladen und vieles andere mehr. Du solltest also ebenso sattelfest in vielen Stilen sein wie auch kreativ. Die Band ist für uns immer ein Teil der Familie, also sollten sich alle miteinander wohl fühlen. Da ein Gitarrist und der Drummer grundsätzlich nicht miteinander können, suchen wir folglich einen Gitarristen und einen Drummer, der für uns nicht nur Rhythmusgeber ist, sondern mit dem Bassisten zusammen das Herzstück der Band ausmacht. Wenn du möchtest, kann ich dir einen Promo-Zusammenschnitt gern mal zukommen lassen.
     
  8. bro

    bro Benutzer

    hi colt seavers und wizofreak, kams denn inzwischen mal zu nem treffen? wenn ihr personal für ne punk band sucht- hätte ich interesse. bässte grüße, lisa
     
  9. Wizofreak9247

    Wizofreak9247 Neuer Benutzer

    Nee ein Treffen gab es bisher nicht aber Personal für eine Punk-Band klingt schonmal schick . Treffe mich im neuen Jahr mit noch jemandem von hier (Gitarre) das wär doch schonmal ein Anfang
     
  10. Colt Seavers

    Colt Seavers Neuer Benutzer

    Ein Treff kam bisher nicht zu stande, da sich bisher außer Gesang niemand gemeldet hat.
     
  11. Wizofreak9247

    Wizofreak9247 Neuer Benutzer

    Wie gesagt ich treffe mich nächstes Jahr mit einem Gitarristen hier aus Kassel. Mit Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang hätte man doch schon einmal ein gutes Grundgerüst um sich zu treffen ;)
     
  12. bro

    bro Benutzer

    johr-sagt bescheid...
     
  13. The Uwe

    The Uwe Neuer Benutzer

    Hallo Cold Seavers,
    wir sind gerade in einer missligen Lage. Wir hatten letzten Sommer ein super Programm aus eigenen und ausgesuchten Rock und Pop-Coversongs(z. B. Lukather, Bilderbuch, Lindley, Beck, Quo...) fertig, da kackt uns der Drummer wegen schmerzenden Knochen und kaputten Ohren ab. Vom dann aber schnell gefundene Nachfolger haben wir uns diese Woche trennen müssen, da sich saubere Arrangements und ein stetiger Cola-Cognac-Bier-Level nicht vertragen.( Dylan First weiß wovon ich rede.) Wenn Du Lust auf eine Probe mit uns (vieleicht schon Dienstag?) hast, melde Dich mal. ÜRaum Kassel Sandershäuser Straße.
    Würde dir vorher Aufnahmen zusenden.
    Vielleicht passt es ja auf Anhieb
     
  14. The Uwe

    The Uwe Neuer Benutzer

    Wenn du dir schon mal ein Bild von uns machen willst, suche mal unter "Rabbits Reloaded" in Youtube.
     
  15. Colt Seavers

    Colt Seavers Neuer Benutzer

    Hallo Uwe, danke für das Angebot, aber ich denke die Aufgezählten Sachen sind nicht so kompatibel mit meinen musikalischen Vorlieben. Viel Erfolg bei der Suche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen