Musiker sucht Drummer sucht Band

Colt Seavers

Benutzer
Suche Bandanschluss oder Neugründung, Gebiet Raum Kassel/Warburg/Bad Karlshafen. Bis ca. 35 km um Hofgeismar.

Bin 35 und spiele seit 20 Jahren Schlagzeug und habe bereits in verschiedenen Bands gespielt, die leider aus Zeitmangel oder Personalmangel aufgelöst wurden.

Bin mobil und habe gutes Equipment. Würde mich als soliden Drummer bezeichnen, kein Profi aber auch kein Amateur.

Genre: straighter Rock, Punkrock, Oi Punk.
 

Wizofreak9247

Neuer Benutzer
Heyho, meine Wenigkeit spielt selbst Schlagzeug, fühle mich aber auch hinter dem Mikro recht wohl. Da ich selbst Mitstreiter zwecks Bandgründung suche könnte man sich evtl. mal zum Austausch treffen. ;)
 

DYLAN FIRST

Neuer Benutzer
Moin, Colt. Wir suchen. Grundsätzlich Lust darauf, aus Bewährtem und Bekanntem etwas Neues zu kreieren und dich dabei einzubringen? Bist du sattelfest in Laut und Leise, in vielen Spielarten des Rock und im amerikanischen Songbook? Dann melde dich doch mal.
Grüße,
Catherine
 

DYLAN FIRST

Neuer Benutzer
Wir sind DYLAN FIRST, erreichbar auf der gleichnamigen Webseite, ohne Punkt und ohne Strich. Wir spielen Bob Dylan, aber grundsätzlich auf unsere Art. Das ist straighter Rock, aber auch Tex-Mex, Reggae, Folk-Rock, Balladen und vieles andere mehr. Du solltest also ebenso sattelfest in vielen Stilen sein wie auch kreativ. Die Band ist für uns immer ein Teil der Familie, also sollten sich alle miteinander wohl fühlen. Da ein Gitarrist und der Drummer grundsätzlich nicht miteinander können, suchen wir folglich einen Gitarristen und einen Drummer, der für uns nicht nur Rhythmusgeber ist, sondern mit dem Bassisten zusammen das Herzstück der Band ausmacht. Wenn du möchtest, kann ich dir einen Promo-Zusammenschnitt gern mal zukommen lassen.
 

bro

Benutzer
hi colt seavers und wizofreak, kams denn inzwischen mal zu nem treffen? wenn ihr personal für ne punk band sucht- hätte ich interesse. bässte grüße, lisa
 

Wizofreak9247

Neuer Benutzer
Nee ein Treffen gab es bisher nicht aber Personal für eine Punk-Band klingt schonmal schick . Treffe mich im neuen Jahr mit noch jemandem von hier (Gitarre) das wär doch schonmal ein Anfang
 

Wizofreak9247

Neuer Benutzer
Wie gesagt ich treffe mich nächstes Jahr mit einem Gitarristen hier aus Kassel. Mit Schlagzeug, Gitarre, Bass und Gesang hätte man doch schon einmal ein gutes Grundgerüst um sich zu treffen ;)
 

Prinzesschen

Neuer Benutzer
Hallo Cold Seavers,
wir sind gerade in einer missligen Lage. Wir hatten letzten Sommer ein super Programm aus eigenen und ausgesuchten Rock und Pop-Coversongs(z. B. Lukather, Bilderbuch, Lindley, Beck, Quo...) fertig, da kackt uns der Drummer wegen schmerzenden Knochen und kaputten Ohren ab. Vom dann aber schnell gefundene Nachfolger haben wir uns diese Woche trennen müssen, da sich saubere Arrangements und ein stetiger Cola-Cognac-Bier-Level nicht vertragen.( Dylan First weiß wovon ich rede.) Wenn Du Lust auf eine Probe mit uns (vieleicht schon Dienstag?) hast, melde Dich mal. ÜRaum Kassel Sandershäuser Straße.
Würde dir vorher Aufnahmen zusenden.
Vielleicht passt es ja auf Anhieb
 

manulantern

Neuer Benutzer
hey..unsere hardcore kapelle(metal und punk einflüsse) sucht nen neuen drummer.. wenn da interesse besteht schreib mich doch mal auf fb an.

"orochi manu" bei fb
 
Oben