Band sucht Drummer für Punkrockband

Kiddo

Benutzer
Hallo,

wir (zweimal Git, einmal Bass) suchen einen Drummer für ein Punkrockprojekt mit anspruchsvollen Texten im Stile von Rise Against, Anti-Flag, Bad Religion. Wir haben ein paar eigene Songs geschrieben und da soll es auch in Zukunft hingehen. Geplant ist eine Probe/Woche. Wenn du aus dem Raum Kassel kommst und Bock hast mitzumachen, melde dich. Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Beste Grüße.
Kiddo
 

Butterbro(t)

Neuer Benutzer
Immer noch auf der Suche?

Bin 19 Jahre und spiele seit ca. 7 Jahren Schlagzeug. Ich war auch schon in einer Band, mit der ich 2 Auftritte hatte.

Meldet euch doch mal:)

Liebe Grüße
 

Drummax

Neuer Benutzer
Moin, is ja schon länger her, dass ihr die Anzeige hier aufgegeben habt aber sucht ihr noch ? :D
Ich hätte Interesse, bin 18 Jahre alt und spiel seit guten 13 Jahren Schlagzeug :)
Freu mich über ne Rückmeldung :)
 
Oben