1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Drummer für Punkrockband

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Kiddo, 8 November 2015.

1. Kiddo

Kiddo Benutzer

Hallo,

wir (zweimal Git, einmal Bass) suchen einen Drummer für ein Punkrockprojekt mit anspruchsvollen Texten im Stile von Rise Against, Anti-Flag, Bad Religion. Wir haben ein paar eigene Songs geschrieben und da soll es auch in Zukunft hingehen. Geplant ist eine Probe/Woche. Wenn du aus dem Raum Kassel kommst und Bock hast mitzumachen, melde dich. Wir sind zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Beste Grüße.
    Kiddo

2. Lennart

Lennart Neuer Benutzer

Hi ich hätte Interesse ich bin aber erst 13 bald 14 wenn das ein Problem ist kann ich es verstehen
    Wenn es kein Problem ist meldet euch mal

3. Kiddo

Kiddo Benutzer

Noch aktuell :).

Butterbro(t) gefällt das.
  4. Butterbro(t)

Butterbro(t) Neuer Benutzer

Immer noch auf der Suche?

Bin 19 Jahre und spiele seit ca. 7 Jahren Schlagzeug. Ich war auch schon in einer Band, mit der ich 2 Auftritte hatte.

Meldet euch doch mal:)

Liebe Grüße

5. Wizofreak9247

Wizofreak9247 Neuer Benutzer

Sucht ihr noch ? Ich (27) spiele seid 6 Jahren und suche auch noch ;)

6. Drummax

Drummax Neuer Benutzer

Moin, is ja schon länger her, dass ihr die Anzeige hier aufgegeben habt aber sucht ihr noch ? :D
    Ich hätte Interesse, bin 18 Jahre alt und spiel seit guten 13 Jahren Schlagzeug :)
    Freu mich über ne Rückmeldung :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen