Musiker sucht Drummer/Bassist sucht Band/Leute zum jammen

Lennart

Neuer Benutzer
Hey, ich bin 15 Jahre alt spiele seit 8 Jahren Schlagzeug und 1 Jahr E-Bass.
Ich suche eine Band oder Leute zum Musik machen.
Mein Stil geht von Metal über Punk bis zu HipHop und Funk.
Wenn ihr Bock habt was zusammen zu machen meldet euch mal.
 
G

Gast2116

Guest
Hi Lennart,

ich bin noch keine Band, suche aber Leute die regelmässig jammen wollen...
Ich bin zwar schon etwas älter, 53 Jahre jung, und singe seit ca. 10 Jahren im Chor-
In den letzten Jahren mache ich Kurse bei der VHS im Bandprojekt, und ich mache mit einem einzelnen Gitarristen Musik.
Da sind wir eher Richtung Oldies und Pop unterwegs.
Leider kann ich kein Instrument spielen, aber ich habe ein gutes Taktgefühl.

Meine Stimme habe ich schon in einigen bestehenden Bands ausprobiert,
leider bin ich da in einer 4 köpfigen Band kaum durchgekommen mit der Stimmlautstärke.
Daran arbeite ich zur Zeit.
Zusätzlich singe ich noch in einer Band mit, aber nur die Songs, wo eine hohe Stimme gebraucht wird, da dort 3 bis 4 stimmig gesungen wird.
Bass finde ich auch geil....und Funk gefällt mir sehr gut.
Mein Herz schlägt auch sehr für Rockmusik.......
Wenn dir mein Alter egal ist, schreib mir einfach privat, okay ?
Ich würde mich freuen..

Ach ja, ich habe auch Interesse am Texte schreiben......

Ciao Bea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben