Drowning Sun Metal Night am 4. Juni 2010 mit Jubiläumsparty

DrowningSun

Benutzer
Die Metalradioshow „Welcome to Hell“, die am 5. Juni 2000 zum ersten Mal auf der Frequenz des Freien Radios Kassel (105,8 MHz) lief, ist durch ihre erfolgreiche
journalistische Arbeit auch europaweit bekannt. So konnte die Redaktion der Sendung in den vergangenen Jahren mit großen Beiträgen über Bands wie Iron Maiden, Slayer, Primal Fear, Destruction, Agnostic Front oder Venom sowie großen Festivalberichten wie Wacken Open Air, Graspop Metal Meeting (Belgien) oder Magic Circle Festival für Aufmerksamkeit sorgen und sich in der Szene als wichtige Größe etablieren. Die Sendung, deren Spektrum von Neuvorstellungen über
Konzertpre- und –reviews, History Beiträgen bis hin zu Hörerwünschen reicht, wird einmal die Woche Sonntagabends von 22 bis 24 Uhr im Freien Radio Kassel gesendet.
Den zehnten Geburtstag feiert die Sendung nun mit uns und einer extragroßen Drowning Sun Special Party und Verlosungsaktion im Panoptikum.
 

DyersEve

Benutzer
Re: Drowning Sun Metal Night am 4. Juni 2010 mit Jubiläumspa

Meine Güte, was hat denn Warrel Dane seit neuestem für erin Outfit an... weia... und die Haare erst. Da war er aber früher "mehr Metal" *g*
 

DrowningSun

Benutzer
Re: Drowning Sun Metal Night am 4. Juni 2010 mit Jubiläumspa

DyersEve schrieb:
Meine Güte, was hat denn Warrel Dane seit neuestem für erin Outfit an... weia... und die Haare erst. Da war er aber früher "mehr Metal" *g*

Naja... aber er singt göttlich. Besser so rum, als dass er metallisch aussieht und wie ne Schwuchtel klingt :)
 

DrowningSun

Benutzer
Re: Drowning Sun Metal Night am 4. Juni 2010 mit Jubiläumspa

Ansonsten sind es nur noch 6 Tage bis zur nächsten Drowning Sun Metal Night mit einer fetten Geburtstagsparty für Welcome to Hell - das Metalradio. Freut Euch auf ein hammergeniales Event und seid am 4.6. mit dabei ab 21.00 Uhr im Panoptikum.
 

DrowningSun

Benutzer
Re: Drowning Sun Metal Night am 4. Juni 2010 mit Jubiläumspa

Und ab gehts... für alle Freunde harter Musik beginnen die letzten 7 Stunden bis zur nächsten Metal Night.... kommt vorbei!!!!
 

Slayer

Benutzer
Re: Drowning Sun Metal Night am 4. Juni 2010 mit Jubiläumspa

Ich muss sagen, dass es sich wie immer gelohnt hat zu kommen und die Verlosung war natürlcih auch geil, auch wenn ich leider nix gewonnen habe^^. Was mir aber nicht so gut gefällt ist, dass ihr die Räume getrennt habt. Ich höre nämlich von Black bis Heavy. Vielleciht habe ich auch einfach einen zu breitgefächerten Musikgeschmack, aber ich fands vorher besser.
 

DrowningSun

Benutzer
Re: Drowning Sun Metal Night am 4. Juni 2010 mit Jubiläumspa

Slayer schrieb:
Ich muss sagen, dass es sich wie immer gelohnt hat zu kommen und die Verlosung war natürlcih auch geil, auch wenn ich leider nix gewonnen habe^^. Was mir aber nicht so gut gefällt ist, dass ihr die Räume getrennt habt. Ich höre nämlich von Black bis Heavy. Vielleciht habe ich auch einfach einen zu breitgefächerten Musikgeschmack, aber ich fands vorher besser.
Ich nehm das mal so auf... ich mag ja selber auch alles... aber der Wunsch nach Trennung war da und wir machen ja gerade dieses Pilotprojekt um zu prüfen, ob es angenommen wird.
Ansonsten schön, dass es Dir gefallen hat :)
 

Slayer

Benutzer
Re: Drowning Sun Metal Night am 4. Juni 2010 mit Jubiläumspa

Mir war schon klar, dass es der Allgemeinheit gefallen wird, da die meisten entweder Oldschool bis Thrash hören oder halt Death und Black. Leider bildet der Thrashmetal das Bindeglied zwischen diesen Gruppen und somit muss ich immer hin und her rennen und hören, ob was gutes dabei ist.
 

DrowningSun

Benutzer
Re: Drowning Sun Metal Night am 4. Juni 2010 mit Jubiläumspa

Slayer schrieb:
Mir war schon klar, dass es der Allgemeinheit gefallen wird, da die meisten entweder Oldschool bis Thrash hören oder halt Death und Black. Leider bildet der Thrashmetal das Bindeglied zwischen diesen Gruppen und somit muss ich immer hin und her rennen und hören, ob was gutes dabei ist.
Das hält jung... und vielleicht können wir ja schauen, dass ich Dir zumindest immer vor Slayer jemand schicke, der´s Dir sagt :)
 
Oben