Band sucht Die Virtuosen (Senioren-Punk-Band aus Kassel) suchen ...

Die-Virtuosen

Neuer Benutzer

Die Virtuosen (Senioren-Punk-Band aus Kassel) suchen ...

... alle (150minus), die sich den Punk noch mal beweisen wollen und dann sehen, dass sie es noch können! Anlage und Raum (alles von nach dem 2. Weltkrieg) vorhanden, auch neueste technische Errungenschaften wie Computer, Internet und Nettes für Youtubevideoproduktionen.
 

bro

Benutzer
Hi Hallo!
Diskret und dezent sind vielleicht nicht unbedingt meine Schlagwörter, aber ich spiele Bass und bin derzeit auf der Suche nach einem Krachprojekt neben meiner ersten Band. Ich hab keine Lust zu covern, aber Punk ist ja auch schneller selbst gemacht als nachgespielt...
Wo und wann könnte man sich denn mal treffen?
Beste Grüße,
Lisa
 

bro

Benutzer
Wenn genaueres klar ist -Tag&zeit- kannst du dich ja noch mal melden und mir sagen wo euer raum ist und was ich mitbringen muss (ob nur den bass oder auch die anlage...?)so long
 

Die-Virtuosen

Neuer Benutzer


Hallo ihr Lieben. Gesucht wird noch: eine Gitarrera und eine Sängerin (beziehungsweise männlich) zur Komplettierung der Virtuosen.

Anlage und Raum vorhanden.
 
G

Gast1751

Guest
Ihr wagt euch ein wenig weit hinaus. Doch zur Sache. Leider gestatten mir meine eigentlichen Verpflichtungen nicht, bei gewissermaßen euch alten Säcken eizusteigen. Vorzüglichst euer B. B.B. B.
 

Die-Virtuosen

Neuer Benutzer
Dann wären vier als Mindestbesetzung da, vorausgesetzt sie wollen und können noch alle. Hiermit ergeht der öffentliche Aufruf: Hallo Ygg8/git-voc (Virtuose/in1), Lisa/b (Virtuosin2), Virtuose3/key, Virtuose4/dr, seid ihr bereit?? Ein Termin wäre in der letzten Aprilwoche (27.-30.) in Kassel möglich. Vielleicht findet sich bis dahin noch eine 5. Virtuose/in. Es gibt übrigens eine Google+Seite (mit @).

 

Ygg8

Neuer Benutzer
Da muss ich auch erst n Profil anlegen. War mir zu stressig. Und plötzlich, staun, hats glaube geklappt. Ganz oben "unterhaltung". Bitte Bestätigt mal ob das angekommen ist.
 
G

Gast1751

Guest
Leider verschluckte ich als Mitglied einer Band mal fast mein Gebiss. Sonst zu dem Angebot eurer Band nicht so abweisend gewesen.
 

Die-Virtuosen

Neuer Benutzer
Na und, was will uns das sagen?
Da is wohl ein Wort verjessen worden, dass man vamuten kann, der Herr "wäre sonst zu dem Angebot" der Virtuosen nicht so abweisend gewesen.
 
Oben