Die etwas andere Wunschliste - Wir spielen eure Musik!

Sederamus

Neuer Benutzer
Die sind lahm… DAS ist Tatsache… einfach nur lahm…
Tja, und wie deine Meinung zu der 'SchnapsBand' ist, ist mir ziemlich egal… die haben imo gute Lieder gemacht im gegensatz zu der verkalkten RenterBand…

Aber wie gesagt… Betrachtungsweise… wenn du so kindisch bist, und meinst, dass nur deine Meinung richtig ist… viel Spaß dabei…
 

DyersEve

Benutzer
Sicher ist nur die eigene Meinung richtig. Soweit kommts noch:

A: "Korn ist scheiße"
B: *denkt, dass Korn geil ist* Du hast vollkommen Recht!

Wie lachhaft ist das denn?

Richtig ist:

B: Halt die Fresse du dummer Penner, Korn ist verdammt noch mal geil. Noch ein Wort und ich schick dich mit nem Juden durchs Hitlergetto!

:lol: :lol:
 

Formortiis

Neuer Benutzer
Könntet ihr mal mit diesem Mist hier aufhören und beim Thema bleiben?

Damit spreche ich nicht nur dich an Corni^^
Sondern euch alle

Back to Topic:
ST sollte man Donnerstags wirklich mal raus lassen, da dass da nix zu suchen hat, ganz einfach, es passt nicht ganz, sonst hätten wir einfach noch mehr Dinge, die man spielen könnte^^"

Ich möchte mal etwas zu diesem Mainstream sagen (sprich Metallica, Slayer, etc...ihr wisst, welche Bands ich hoffentlich meine):

Spielt mal mehr Dinge, die man nicht so ganz kennt, das wäre mal echt geil^^ denn diese Lieder sind in der Regel besser als der Mainstream, so meine Meinung^^

Und diejenigen, die nur meckern können, aber nichts selber tun:
Werft nicht mit Waffen durch die Gegend, die total abgestumpft sind, und mault nicht an der Musik herum, die gespielt wird, sondern zeigt, dass ihr zu euch steht und auch mal zu Liedern "tanzt", die ihr nicht 100%ig gut findet, so tue ich das nämlich Freitags (und demnächst auch wieder Donnerstags, sonst sind die Metaller genauso eine Intolerante Sorte wie die Hopper, dann könnt ihr euch wirklich nicht beschweren, denn das ist nunmal die Wahrheit!

Ich bin dagegen, irgendwas im Bereich Mainstream zu spielen, ich denke, ich habe das deutlich machen können =P
 
Oben