1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Sommer rückt näher :)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von lila, 10 März 2011.

  1. lila

    lila Neuer Benutzer

    Was sind eure Hobbies, was macht ihr wenns jetzt wärmer wird?
    Bei satten 14 Grad die für Sonntag vorausgesagt sind, lässt sich doch schon was planen!
    Ich werd mir als Erstes mal neue Inlineskates kaufen und die
    Saison evtl schon am Sonntag eröffnen! Am 5.4. ist zB die nächste Inline Skate Session und ich freu mich wahnsinnig drauf, weil ich noch nie teilgenommen habe und ENDLICH mal Zeit dafür haben werde :cool:
     
  2. sgbundbvb

    sgbundbvb Neuer Benutzer

    Aaah, da dachte ich, jetzt ist der zumindest der Frühling endgültig da, und was passiert? Heute regnet es... das nervt, gerade weils die Tage vorher so schön war... Und zu guter Letzt habe ich bei der tagesschau im webradio gehört, dass es bis donnerstag auch so bescheiden bleiben soll... was haben wir verbrochen, dass das Wetter so mies ist?
     
  3. sgbundbvb

    sgbundbvb Neuer Benutzer

    Aber um auf die Frage zurückzukommen, sobald es wirklich wärmer wird, freu ich mich vor allem au diverse sportliche Aktivitäten draussen... Fußball, tischtennis, Laufen... es wird Zeit, dem Winterspeck auf die Pelle zu rücken!
     
  4. Razor84

    Razor84 Neuer Benutzer

    hehe, du sagst es! genau daruaf freue ich mich auch schon, endlich wieder biken, schön am bergpark die sonne nach feierabend genießen oder im biergarten sitzen, grillen natürlich nicht zuvergessen, ach gibt soooo vieles ....
     
  5. lila

    lila Neuer Benutzer

    Endlich ist Sommer :) Das Wochenende war wohl echt mal der Hammer! Was habt ihr gemacht? Ich war schon kurz davor Baden zu gehen, weil es am Sonntag so heiß war!:cool:
     
  6. lila

    lila Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ostern ist vorbei, alle müssen wir wieder ran (außer den Glücklichen, die sich rechtzeitig Urlaub nehmen konnten). WAs habt ihr über die Feiertage gemacht? Da wir m,it 1,49 Dieselpreis keine Lust hatten viel Auto zu fahren, sind wir in der REgion geblieben.
    Im Bergpark Wilhelmshöhe wars natürlich schön wie immer, aber die WAsserspiele waren leider noch nciht eingeschaltet, sodass die wir nur die halbe Freude am Park hatten.
    Was habt ihr unternommen?
     
  7. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Hatte einen der Ostertag in Volkmarsen verbracht, wo man so nett Golf spielen kann und dann noch die Kugelsburg besucht. Ideales Wetter und nicht zu arbeiten :)
     
  8. Lurchle

    Lurchle Neuer Benutzer

    Ich hatte übe Ostern Besuch von 3 Freundinnen. Mal was anderes, als immer nur Familie und auch nicht ganz so anstrengend!! Und endlich mal nicht Lamm essen, da steh ich ja gar nicht drauf (aber leider meine Mutter und der Rest der family), sondern einfach mal schnell was vom Pizzaservice kommen lassen und sich zusammen auf den Balkon lümmeln und quatschen statt kochen. Das Leben ist schön!! War überhaupt superschön mit meinen Mädels!!. Und zur Frage oben: Sommer= inlinern, Rad fahren, schwimmen (wohn noch nicht lang in Kassel und bin noch auf der Suche nach tollen Badeseen in der Nähe), und generell Open air kino, da muss ich mich in Kassel auch noch umhören;) Liebe Grüße
     
  9. lila

    lila Neuer Benutzer

    Open Air Kino startet im DOCK4 erst Ende Juni soweit ich weiß .... :(
    Dabei wäre das eine schöne Sache um den abend ausklingen zu lassen, im Idealfall natürlich nach dem Baden am See direkt
    in Badehose weiter und zum Open Air Kino.
    Mehr kenne ich aber leider auch cniht.
    Baden kann man im Buga-See im Bühl in Ahnatal und in Niestetal gibts auch noch einen Schimmteich!
     
  10. Lurchle

    Lurchle Neuer Benutzer

    Danke schonmal für die Tipps! Superlieb!!
     
  11. Lurchle

    Lurchle Neuer Benutzer

    Und das allerwichtigste hatte ich natürlich vergessen: im Sommer für mich das wichtigste: Picknikkorb packen, Wassermelone rein, Musik, Sekt, ganz viele andere Schlemmereien, Frisbee und einen Ball dazu, Grill, alle Freunde einpacken, ab in die Natur und einfach den Tag genießen!!! THAT'S LIFE:)
     
  12. phoenix

    phoenix Gesperrt

    Ich wünschte ich könnte jetzt in ein schönes , gemütliches Ferienhaus fahren. Kann es aber erst wahrscheinlich im September...
     
Die Seite wird geladen...