1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der "Leck mich am Arsch"-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Kreator, 14 April 2010.

  1. Kreator

    Kreator Neuer Benutzer

    Kennt ihr das? Leute, die euch mal so richtig kreuzweise am Arsch lecken können? In diesem Topic könnt ihr euch über hirnrissige Autofahrer, das Wetter, scheiß Noten und dergleichen aufregen - bitte ohne Beleidigungen! ;)
     
  2. julianrabe

    julianrabe Neuer Benutzer

    Also der Jesus könnte ja mal so richtig schön...
     
  3. -CB-

    -CB- Neuer Benutzer

    Haha, das war jetzt fast zu erwarten ;)
    Bei mir ist momentan ansonsten alles Friede Freude Eierkuchen- aber das ändert sich sicherlich bald wieder :p
    Wobei... mein W-Lan kann mich mal kreuzweise, wenn das auch zählt
     
  4. Kreator

    Kreator Neuer Benutzer

    Ist alles erwünscht :D
     
  5. Moe

    Moe Neuer Benutzer

    mein soundsystem vom rechenr.... Boar ich kotz innen bach :evil: und ich als musiker bekomm da schon derbst einen an die ampel !!!
    hmmm vllt kann ich ja an mein spaarbuch dann hol ich mir heut noch nen neues!!!
     
  6. Kreator

    Kreator Neuer Benutzer

    Boah lmaa! Gestern kam das erste Mal von gefühlten 150 Bestellungen ein Film ohne Jugendfreigabe mit Postidentverfahren (via ups). Kam nach Hause, fand im Briefkasten einen Zettel, da stand, dass sie das nicht zustellen konnten. Abends, als ich nicht da war, kamen sie dann nochmal... Und meine Mutter hats entgegengenommen. Durfte mir erstmal eine Standpauke anhören: "Ab 18, böseböse, ...". Obwohl ich so ziemlich jeden erdenklichen Genreklassiker vom Horror schon gesehen habe und in meinem Regal ein geschätzter Anteil von 40% mit 18er-Filmen steht (auf die sie ja auch normal einsehen kann), muss sie wegen dem Film jetzt auf einmal Stress schieben. Geil, dann morgen erstmal Regal ausräumen und die entsprechenden Filme in Sicherheit bringen. Ich kriegs Kotzen, echt :roll:
     
  7. Slayer

    Slayer Neuer Benutzer

    Oh man du armer, zum Glück bin ich shcon 18, aber iwann haben meine Eltern aufgehört bei sowas Stress zu schieben, ab 17 war ihnen klar, dass ich sogut wie ales gesehen hatte und es mir nun auch auf DVD hole.
     
  8. Kreator

    Kreator Neuer Benutzer

    Ich dachte, dass sie schon so weit wäre... :|
     
  9. Slayer

    Slayer Neuer Benutzer

    Man muss nur wissen, wie man siene Eltern erzieht, also ich greife gerne zu Schlägen und Fernehverbot, aber naja, was soll man machen, wenn sie so verzigen sind.
     
  10. The_Messenger

    The_Messenger Gesperrt

    Ahahahahahaha :D
     
  11. BlackGarfield

    BlackGarfield Neuer Benutzer

    Mein Geschichtslehrer stell im Moment doch ein gewisses Ärgernis dar!
     
  12. julianrabe

    julianrabe Neuer Benutzer

    Full ACK!
     
  13. Slayer

    Slayer Neuer Benutzer

    Leute die einen beim Headbangen mit ihrem scheiß Gemoshe stören und andere dazu anstiften, damit du nich mehr Headbangen kannst.
     
  14. BlackGarfield

    BlackGarfield Neuer Benutzer

    Keine Ahnung wen du meinen könntest :mrgreen:
     
  15. Slayer

    Slayer Neuer Benutzer

    Ich möchte nicht über meine Probleme reden, ich möchte TÖTEN!!! aBer nein, wir sind ja ganz lieb bzw fehlt mir das Geld zu 'ner Kettensäge.
     
  16. BlackGarfield

    BlackGarfield Neuer Benutzer

    neulich hab ich im Toom eine Kettensäge für 79 Euro gesehn ;)
    Aber im Toom is eh alles scheiße ^^
     
  17. DyersEve

    DyersEve Neuer Benutzer

    THE SAW!

    IS, THE LAW!
     
  18. julianrabe

    julianrabe Neuer Benutzer

    Oh ja.... Crowdsurfing/Stagediving/Moshen mit ner Kettensäge :twisted:
     
  19. BlackGarfield

    BlackGarfield Neuer Benutzer

    Bis irgend so ein unfreundlicher Block in der Menge steht, die runter zieht und das Säglein in unhumane Öffnungen führt? xD
     
  20. Disasterchrissy

    Disasterchrissy Neuer Benutzer


    xD wie geht der Spruch nochma...du kannst es weder Fi***n noch essen?, dann TÖTE es :D
     
Die Seite wird geladen...