Der glorreiche "Nächste/Letzte-Metal Inc."-Thread

Kreator

Benutzer
Wollt ihr über vergangene Donnerstage debatieren, habt ihr Fragen bezüglich einzelner Lieder? Oder wollt ihr schon einen Blick nach vorne wagen? Hier ist das Thema dafür!

PS: Themenabende erhalten immer ein eigenes Topic, das dann für nachträgliche Diskussion ebenfalls verwendet werden kann.
 

DyersEve

Benutzer
13.1ter:

Abseits dessen, das viel zu wenig los war :mrgreen: : Ich hatte ja schon mal angemerkt, dass HammerFall mehr als ein Lied haben, wenn du ne Orginal-CD brauchst, ich hab bis zur Threshold (der vorletzten) alle hier original rumfliegen.
Ansonsten nette Musikauswahl, auch wenn ich bei DEM Publikum nicht verstehen kann, wie man weiterhin auf Disturbed beharren kann, wenn eh nur 3 Leute, die das mit Sicherheit NICHT höre, auf der Tanzfläche waren *g*.
 

Swordfire94

Neuer Benutzer
hi ich weis nichmehr genau wann das war, aber kann mir einer dieses lied sagen, da is die ganze zeit ne tiefe gitarre und dann immer so verschiedene tierlaute wie z.B. oink oink usw..
danke im vorraus
 
Oben