der "Blueser"

heinblues

Neuer Benutzer
Hallo,

dann nehme ich den Ball mal auf.

Mein Name ist Hein, ich bin Jahrgang 1964 und die Musik spielt immer schon eine große Rolle in meinem Leben. "Leider" konnte ich mich erst vor 5 Jahren aufraffen, Musik nicht nur zu hören sondern auch selber welche zu machen. Ich habe 4 Jahre Gitarrenunterricht hinter mir, bin mittlerweile ein ambitionierter E-Gitarren Anfänger und möchte das neue Hobby nie wieder missen.

Nach einigen Bandversuchen bin ich seit einem Jahr bei den Kasseler BluesAffairs tätig, mit denen wir auch schon einige Sessions in Kassel bestritten habe. Nebenbei vergnüge ich mich einmal im Jahr bei der Rock/Pop/Jazz Woche auf Burg Fürsteneck und spiele/übe soviel die Zeit hergibt. Im Moment denke ich über ein rockiges Zweitprojekt nach.

Unterstützen tut mich meine weiße Strat. Mein Herz hängt am Blues, aber mein Spektrum ist weit gefasst. Von Jazz, über Rock, zu Funk und HipHop, Hauptsache die Musik berührt mein Herz oder meinen Fuß. Nur Schlager, Techno und Metal geht nicht.

In Kassel findet man mich regelmäßig im Fiasko, im Schlachthof und bei den Salzmann Sessions. Donnerstags im Savoy zum Abzappeln :lol:

Musikalische Grüße, man sieht sich
Hein
 
Oben