1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkaufe Dean Guitars Customer Zone II Nuclear Green

Dieses Thema im Forum "Musikequipment" wurde erstellt von SinPhonic, 27 August 2017.

  1. SinPhonic

    SinPhonic Neuer Benutzer

    Ich biete hier meine Dean Custom Zone II in Nuclear Grean zum verkauf da ich sie so gut wie nicht spiele und mein Arsenal etwas verkleinern will.

    VB 280€

    Absoluter Hingucker!

    Die Gitarre wurde am 29.04.2016 bei Thomann gekauft und ist in sehr gutem Zustand. Sie hat die Wohnung nie verlassen.

    Der Klang ist sehr gut, Rock bis Metal ist da genau passend. das Floyd Rose läuft sauber und ist eingestellt.
    Die Farbe kommt auf Bildern nur annährend an das Original heran, es ist wirklich ein richtiges Neongrün.
    Auf dem Bild wo die Rückseite zusehen ist, ist mit dem Lack alles in Ordnung, meine Kamera schafft es nicht das grün so darzustellen!

    Die Gitarre kann vor Ort gern Probe gespielt werden.

    An der Spitze vom Headstock ist ein ca 1mm großer Lackabplatzer im Klarlack, dieser war schon beim Kauf, er fällt aber nicht weiter auf. Screenshot_20170827-195858~2.png Screenshot_20170827-195913~2.png

    Versand gegen Aufpreis möglich.
    Wenn weitere Bilder benötigt werden, kann ich diese gerne machen.

    Es sind Security Locks verbaut!

    Technische Daten:
    Korpus: Mahagoni
    Hals: Ahorn, geschraubt
    Halsprofil: C
    Griffbrett: Ahorn
    schwarze Vendetta Einlagen
    22 Bünde
    Mensur: 648 mm
    Sattelbreite: 43 mm
    Tonabnehmer: 2 DMT Design Humbucker
    schwarze Hardware
    Floyd Rose Special Tremolo
    geschlossene Mechaniken
     
  2. SinPhonic

    SinPhonic Neuer Benutzer

  3. SinPhonic

    SinPhonic Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen