Das MT rockt die Bude! \w/

Kreator

Benutzer
Lange war es still um die laute Musik im MT. Doch als ganz spezielles Weihnachtsgeschenk erwartet euch ab Dezember etwas Neues und Besonderes. Wir informieren!
 

Kreator

Benutzer
Julian, du verschluckst dich die letzte Zeit aber recht oft. Sei doch mal nicht immer gleich so unfreundlich, wenn es um sowas geht. Ist nun wirklich unnötig.

An alle anderen: News werden in Kürze folgen. Wir arbeiten derzeit schon an Hochtouren, euch ein gutes Konzept zu basteln. Wir verfügen bereits jetzt über einen neuen und meiner Meinung nach sehr kompetenten DJ, den keiner von euch Szenenmenschen bis jetzt kennt. Wird aber sicherlich noch einer dazukommen. Als kleines Weihnachtsgimmick habe ich auch schon jemanden dazu beauftragt, passend für den 23. (einen Tag vor Weihnachten) ein nettes Metalcover von einem Weihnachtslied zu machen. Wenns bis dahin klappt... Dann weihnachtet es sehr! ;)
 

julianrabe

Benutzer
Kreator schrieb:
Julian, du verschluckst dich die letzte Zeit aber recht oft. Sei doch mal nicht immer gleich so unfreundlich, wenn es um sowas geht. Ist nun wirklich unnötig.
Kreator schrieb:
Wir arbeiten derzeit
Kreator schrieb:
...

Vielleicht, weil ich einfach mal so nebenbei von allem ausgeschlossen wurde und grundsätzlich immer alles in Alleingängen erfolgt(e) bisher?
 

Kreator

Benutzer
Lass mich mal überlegen. Du bist kaum online, ich bekomme in letzter Zeit ständig nur noch zu hören, dass ich Eure Hoheit nicht über jeden aktuellsten Fitzel aus Kassel und Umgebung informiere und von dir kommt auch nicht mal was. Wir bedeutet nicht zwangsläufig, dass du mit dabei bist.

Nun tuh mir aber bitte den Gefallen und verleg solche Streitgespräche ins Icq - das hat hier nichts verloren. ;)
 
Oben