Beste Freundin finden in Kassel

Marybadel

Neuer Benutzer
Achtung nur für Mädels/Frauen
Du bist neu in Kassel wegen Studium oder Job und auf der Suche nach Anschluss ???? Hier bist du dann genau in der richtigen Gruppe, hier findest du immer nette Mädels die Lust auf verschiedene Aktivitäten haben. Film- Abende bis gemeinsame Kinobesuche, gemeinsames klettern im Kletterpark...einfach für jede belange einer Frau! Komm rein und finde neue Freunde oder erweitere deinen Freundeskreis..
 

Butterfly85

Neuer Benutzer
Achtung nur für Mädels/Frauen
Du bist neu in Kassel wegen Studium oder Job und auf der Suche nach Anschluss ???? Hier bist du dann genau in der richtigen Gruppe, hier findest du immer nette Mädels die Lust auf verschiedene Aktivitäten haben. Film- Abende bis gemeinsame Kinobesuche, gemeinsames klettern im Kletterpark...einfach für jede belange einer Frau! Komm rein und finde neue Freunde oder erweitere deinen Freundeskreis..

Hallo,
ich komme aus Baunatal und würde gern ein paar Leute kennenlernen.

Wäre schön, wenn du dich meldest :)
 

Juju

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe die Antwort auf meine Frage inzwischen selber gefunden.

Ausserdem könntest du auch im Thread "Nette Mädels gesucht - im Idealfall mit Hund" (oder so) mal reinschauen. Denn da ist mit einigen ironischerweise hundelosen Mädels diesen Freitag ein erstes Kennenlerntreffen geplant. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben