Band sucht Bassisten/Keyboarder(Samples)/Sänger(-)in

Metalbreed

Neuer Benutzer
Hallo.

Wir sind eine modern Hardrock/Metalband, die aus einer anderen aufgelösten Band stammen, sind alle ende der 20er bis Anfang der 30er und suchen noch einem Bassisten, Keyboarder oder auch DJ, Jemand der ab und zu Samples oder auch Percussindinger spielen kann in der Truppe. Neben unseren Sänger hätten wir auch nichts gegen weitere Verstärkung, egal ob männlich oder weiblich! Bei uns ist Freundschaft sehr wichtig, so wie aber auch das gemeinsame Vorankommen als Band.

Der Stil ist wie z.B.

Five Finger Death Punch
Alterbridge
Annihilator
Nu-Metal/Alternativ, wie Stuck Mojo etc......



LG
 

Vince86

Neuer Benutzer
Hi.

Nein wir haben noch nicht den passenden 4 oder 5 Saiter gefunden :)

Hast du Interesse? Wenn du mal zum Kennenlernen kommen möchtest, sag bescheid, wann du Zeit hättest, dann können wir uns in unserem Proberaum treffen.
 

Vince86

Neuer Benutzer
Hi.

Unser Proberaum ist in Niestetal, Heiligenrode.

Hast du ein Auto? An Sonsten kann ich Dich abholen.

Keine Banderfahrung kann auch von Vorteil für Alle sein. Mit einigen Leuten, die Bereits in 5 Jahren, in 6 verschiedenen Bands gespielt haben ist es manchmal echt schwierig zu Arbeiten.

Wir sind vollkommen unvoreingenommen. Alles zum Bandwissen und zum "LAUT" Livespielen, bekommst du von uns beigebracht :).


Könntest du kommenden Mittwoch ab ca. 19 Uhr oder schon etwas früher? Dann hätten wir die nächste Bandprobe.

LG
 

Tobiwan

Neuer Benutzer
Hey, würde passen (PM Kannst du ignorieren ;)). Hättest du zufällig ein paar Tabs von euch, die ich mir anschauen kann?

Grüße
Tobi
 
G

Gast353

Guest
Hallo,
euere o.g. Musikrichtung: SUPER!
Schade... ich müsste 30 Jahre jünger sein, dann würde ich mich als Basser bewerben :)
Viel Spaß euch! Kann man euch mal live hören in KS?
Grüße
Gunter
 
Oben