Musiker sucht Bassist und Gitarrist suchen Post-Hardcore Band / Musiker zur Neugründung

Variety Sky

Neuer Benutzer
Hey =)

Ein Kumpel (Gitarrist) und ich (Bassist) suchen eine Post-Hardcore Band bei der wir einsteigen können, oder Leute die eine neue Band gründen wollen. Dafür brauchen wir einen Drummer, noch einen Gitarristen und einen Sänger (der Screamen kann).

Das Ganze soll in Richtung A Day To Remember und Coldrain gehen. Coldrain ist nicht gerade bekannt in Deutschland, aber YouTube hilft da weiter ;)

Noch etwas zu uns. Mein Kumpel ist 23, ich bin 26, wir wohnen in der Nähe von Hofgeismar, sind aber mobil und können ggf auch weiter auswärts proben.
Wir haben einiges an Bühnenerfahrung gesammelt und schreiben eigene Songs, cover gehen aber auch klar.

Falls es noch Fragen gibt, immer her damit =) Demotracks können wir auch schicken, falls ihr genau wissen wollt was wir uns vorstellen.

Grüße Marc und Moe
 

Death

Neuer Benutzer
Hi ich bin Drummer(25) aus Kassel. Lust hätte ich! schwer wird nur einen Proberaum zu finden.
Zu mir: Spiele seit dem ich 10 war. Equipment mehr als ausgiebig vorhanden. Hatte einige Bands, die letzten gingen so Richtung Deathmetal-Metalcore. Studiere hier in Kassel Informatik und habe vor dem Studium Veranstaltungstechnik gelernt und als Tontechniker gearbeitet, zeitweise auch in einem Studio.
Gruß
 

onelove

Neuer Benutzer
Hi death, ich schreib hier einfach mal dazwischen. Bist du bereits "vergeben" oder noch frei? Suchen nämlich jemanden für eine posthardcore metal band. Stilistisch natürlich variabel :) richtung theghost inside, Architects, adtr usw. Sind 2 Gitarristen, ein basser und ein sänger und mit dir dann endlich komplett. Proberaum ist vorhanden
 

Death

Neuer Benutzer
Hey ja bin noch frei klingt super! Schick mir mal ne PN mit eueren Kontaktdaten dann treffen wir uns mal auf nen Kaffee! Gruß
 
Oben