1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Bassist sucht Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Tom ViMo, 8 Januar 2015.

  1. Tom ViMo

    Tom ViMo Neuer Benutzer

    Hey, ich bin Tom und wohne seit Kurzem in Kassel. Bevor ich hierhin gezogen bin, habe ich Musik studiert und bin wöchentlich als Bassist und Sänger in unterschiedlichen Bands in Bars, auf Konzerten und bei unterschiedlichen Veranstaltungen aufgetreten. Ich würde mich freuen, auch in Kassel wieder Musik zu machen, egal ob Rock, Pop, Funk, Jazz, Latino, ...
    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. Superbird

    Superbird Benutzer

  3. 2% Jazz...

    2% Jazz... Neuer Benutzer

    Hallo Tom, hast du Interesse in einer Coverband mit zu spielen? Stilrichtung ist 70er Jahre Disco. Alles was tanzbar ist, gute Laune macht und groovt. Eine vorläufige Setliste gibts schon. Die Band wird jedoch gerade erst neu formiert. Das Projekt wird einen professionellen Touch haben.
     
  4. Colt Seavers

    Colt Seavers Neuer Benutzer

    Hallo Tom, bist du noch auf Band suche?
    Da sich unser derzeitiger Bassist leider bald wieder auf nach Brasilien machen wird, suchen wir einen Ersatz. Du musst kein Vollprofi sein, aber zumindest halbwegs tight spielen können.
    Außerdem suchen wir jemanden, der singen kann, egal ob männlich oder weiblich.

    Vom Sound her klingen wir ungefähr so (leider habe ich von der gesamten Band keine Aufnahmen, nur vom Gesang mit Akustikgitarre): https://soundcloud.com/atdrifterscrossing

    Proberaum in Ks vorhanden. Proben meistens Samstag Nachmittags
     
  5. Tom

    Tom Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen