Musiker sucht Bassist sucht Band

Tom ViMo

Neuer Benutzer
Hey, ich bin Tom und wohne seit Kurzem in Kassel. Bevor ich hierhin gezogen bin, habe ich Musik studiert und bin wöchentlich als Bassist und Sänger in unterschiedlichen Bands in Bars, auf Konzerten und bei unterschiedlichen Veranstaltungen aufgetreten. Ich würde mich freuen, auch in Kassel wieder Musik zu machen, egal ob Rock, Pop, Funk, Jazz, Latino, ...
Ich freue mich auf eure Antworten.
 

2% Jazz...

Neuer Benutzer
Hallo Tom, hast du Interesse in einer Coverband mit zu spielen? Stilrichtung ist 70er Jahre Disco. Alles was tanzbar ist, gute Laune macht und groovt. Eine vorläufige Setliste gibts schon. Die Band wird jedoch gerade erst neu formiert. Das Projekt wird einen professionellen Touch haben.
 

Colt Seavers

Benutzer
Hallo Tom, bist du noch auf Band suche?
Da sich unser derzeitiger Bassist leider bald wieder auf nach Brasilien machen wird, suchen wir einen Ersatz. Du musst kein Vollprofi sein, aber zumindest halbwegs tight spielen können.
Außerdem suchen wir jemanden, der singen kann, egal ob männlich oder weiblich.

Vom Sound her klingen wir ungefähr so (leider habe ich von der gesamten Band keine Aufnahmen, nur vom Gesang mit Akustikgitarre): https://soundcloud.com/atdrifterscrossing

Proberaum in Ks vorhanden. Proben meistens Samstag Nachmittags
 
Oben