1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Bassist sucht Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Robin, 30 September 2014.

  1. Robin

    Robin Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin 26 Jahre alt, lebe in Kassel und spiele Bass. Habe schon in mehreren Bands gespielt und habe daher auch ein wenig Bühnen- und (noch weniger) Studio Erfahrung.
    Leider läuft Bandmässig schon länger nichts mehr bei mir, weswegen ich jetzt hier nach neuen Leuten im Großraum Kassel suche.
    Mein Musikgeschmack geht in die Richtungen Rock, Alternative, Indie und ruhig auch Metal. Bin da also recht offen...
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einen Bassisten sucht und euch bei mir meldet.
     
  2. Metalbreed

    Metalbreed Neuer Benutzer

    Hallo.

    Wir sind eine modern Hardrock/Metalband, die aus einer anderen aufgelösten Band stammen, sind alle ende der 20er bis Anfang der 30er und suchen noch einen Bassisten in der Truppe. Bei uns ist Freundschaft sehr wichtig, so wie aber auch das gemeinsame Vorankommen als Band.

    Der Stil ist wie z.B.

    Five Finger Death Punch
    Alterbridge
    Annihilator
    Nu-Metal/Alternativ, wie Stuck Mojo etc......

    Wäre cool, wenn du Dich mal melden würdest!

    LG

    Mehr bei: http://www.kassel-treff.de/threads/bassist-sucht-band.2490/#ixzz3MSDspVp0
     
  3. Robin

    Robin Neuer Benutzer

    Hi!

    Freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast. Ich bin zwar nicht mehr so Metal-affin wie früher, aber wenn ihr immer noch einen Bassisten sucht würde ich mich gerne mal mit euch treffen und mal schauen obs läuft oder nicht.
    Melde dich einfach, wenn ihr Zeit und Bock habt!

    Achja: Frohe Weihnachten nachträglich! :)

    Robin
     
  4. Metalbreed

    Metalbreed Neuer Benutzer

    Hallo Robin. Danke Dir ebenfalls, dass du Dich zurück gemeldet hast.

    Dieses Jahr steigt nichts mehr bandtechnisch (außer Equipmentaufrüsten :) ).
    Aber ab Anfang Januar wird wieder geprobt. Bis jetzt immer mittwochs. Ich Frage mal die Jungs, wie es dann mit einem Treffen aussieht.

    Dir erst mal einen Guten Rutsch!

    Mathias
     
  5. Metalbreed

    Metalbreed Neuer Benutzer

    Hi.

    Ich hoffe bei Dir hat sich noch nichts Weiteres ergeben ;).

    Wenn du dann möchtest, könntest du nächste Woche Mittwoch zu uns kommen!

    LG Mathias
     
  6. Superbird

    Superbird Benutzer

  7. Colt Seavers

    Colt Seavers Neuer Benutzer

    Da sich unser derzeitiger Bassist leider bald wieder auf nach Brasilien machen wird, suchen wir einen Ersatz. Du musst kein Vollprofi sein, aber zumindest halbwegs tight spielen können.
    Außerdem suchen wir jemanden, der singen kann, egal ob männlich oder weiblich.

    Vom Sound her klingen wir ungefähr so (leider habe ich von der gesamten Band keine Aufnahmen, nur vom Gesang mit Akustikgitarre): https://soundcloud.com/atdrifterscrossing
    Proberaum in Ks vorhanden. Proben meistens Samstag Nachmittags
     
  8. Tom

    Tom Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen