1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Bassist sucht Band (Garagenrock, Punkrock, Sixties, Country)

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von holger, 2 Januar 2016.

  1. holger

    holger Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab Bock mal wieder Musik zumachen und suche Mitstreiter oder bestehende Band in oder um Kassel. Folgende Musikrichtungen kommen für mich in Frage: Garagenrock, Punkrock, Sixties, Country, Soul.
    Ich bin Anfang 40 und suche auch Leute in dem Alter plus / minus 10 Jahre, die das ganze hobbymäßig betreiben wollen. Bitte keine ambitionierten Profimusiker. Das ganze soll hauptsächlich Spass bringen, die Profimusikerlaufbahn ist eh abgeschrieben. Bitte auch keine Coverbands.

    Gruss.
     
  2. Andys

    Andys Neuer Benutzer

    Moin Holger,

    das kann ich gut verstehen! Ich, Gitarrist, Ende vierzig suche Mitstreiter die Lust haben ein (Hobby)Projekt aufzuziehen, das Spass macht und das umsetzt worauf die Mitstreiter Bock haben...ich hab vorallem Lust gemeinsam Stücke zu entwickeln (eigenes und wenn dann nur Covers in eigener Weise interpretiert) und dies dann auch live zu präsentieren.Von der Musikrichtung bin ich im Bereich Indie, Rock, Punkrock und auch etwas SingerSongwriter unterwegs, bin aber grundsätzlich für verschiedene Musikstile offen, sofern es Spaß macht, groovt und nach Vorne geht.
    Allso melde Dich wenn Du Lust hast

    Besten Gruß
     
    holger gefällt das.
  3. holger

    holger Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt.
    Bin andersweitig fündig geworden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen