1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Bassist such Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von bonsai, 27 Februar 2016.

  1. bonsai

    bonsai Neuer Benutzer

    Ich bin jetzt seit 3 Monaten Bandlos, und entsprechend ausgehungert. Ich mag´s rockig, , bluesig, funkig,....von Joe Jackson bis Zappa, von Anouk bis Doobie Brothers, von Mando Diao bis Qeens of Stone Age, von Selig bis Ärzte, Ramones bis Black Keys, auch eigenes. Ist schwer die Vorlieben in Grenzen zu packen.Also fast alles offen, ausser Country, Pop, Liedermacher. Ich bin knapp über 50 und extrem unausgelastet.
     
  2. Klangteppich

    Klangteppich Neuer Benutzer

    Hallo Bonsai, habe dir eine PN geschickt.
    Vielleicht passt es ja...

    Viele Grüße.
     
  3. bonsai

    bonsai Neuer Benutzer

    Nur mal so, ich suche noch immer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen