Musiker sucht Bassist/Kontrabassist sucht Band

Tochi

Neuer Benutzer
Hallo,
ich lebe seit Anfang April in Kassel und bin auf der Suche nach musikalischem Anschluss.
Als letztes habe ich in einer orientalischen Reggae-Band gespielt, davor war ich in Wien mit Kontrabass bei mehreren Rockabilly-Projekten dabei.
Von 1999 bis 2010 habe ich in Giessen in zwei Funk-Bands und einem Salsa-Projekt gespielt.
Musikalisch bin ich also ziemlich offen, interessiere mich allerdings nicht für Metal/Rock/Punk/HC und solche Geschichten.
LG Tochi

Hörproben unter TochiBass
 

Githans

Neuer Benutzer
Hallo Tochi, gefällt mir, was du bisher gemacht hast. Spiele akustische Gitarren und andere Saiteninstrumente. Wie können wir in Kontakt treten? Beste Grüße
 

chrissiemusik

Neuer Benutzer
Hallo Tochi, Ich biete Musikraum, Instrumente, gute Laune, Aufnahmemöglichkeiten. Letzte KVG-Station Bahnhof Großenritte (Linie5). Hole dich gerne ab zum kennen lernen. Spiele selbst Gitarre u. Schlagzeug/Besen, singe auch sehr gerne, bin selbst neu in der Gegend und suche nette Zeitgenossen zum jammen. Oder schreib mir. LG Chrissie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben