1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Bassist/in

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von melli82, 4 Januar 2016.

  1. melli82

    melli82 Neuer Benutzer

    Hallo zusammen :)

    Wir sind Gesang (w), Drums (m), 2 Gitarren (m). Wir spielen ein paar Coverstücke (Alanis Morisette ,Alannah Miles, CCR, u.a.), wollen aber eigentlich mehr eigene Songs spielen (Rock/Pop). Es gibt schon einige fertige Songs und eine Menge Texte und Songideen. Wir sind zwischen 33 J. und Anfang 50. Das ganze ist unser Hobby ... uns ist wichtig, dass es Spaß macht.

    Unser Bassist ist uns abhanden gekommen. Wenn Du Lust hast etwa 1 x die Woche zu proben, an eigenen Songs zu basteln, dich vielleicht sogar zuhause vorzubereiten ( ;) ) und das ganze dann auch noch auf eine kleine bis mittelgroße Bühne zu bringen, dann könntest Du bei uns richtig sein......


    Wir freuen uns auf Dich!
    Viele Grüße,
    Mel
     
  2. bonsai

    bonsai Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin ganz frisch auf der Suche. Könnte passen. Ich würde gern mal einen Kontakt herstellen
     
  3. Kiddo

    Kiddo Benutzer

    Hallo,

    wo kommt ihr denn her? Bock hätte ich auch :).

    Viele Grüße.
    Kiddo
     
  4. Klangteppich

    Klangteppich Neuer Benutzer

    Hallo Mel, hättet ihr u.U. Interesse an einem Keyboarder? Deine Anzeige spricht mich irgendwie an und ich würde gerne wieder in einer Band aktiv werden. Habe diverse Bühnenerfahrung und bringe eine gute Gesangsstimme mit, sowohl Front- wie auch Backvocals.

    Viele Grüsse, Markus
     
  5. melli82

    melli82 Neuer Benutzer

    Ihr habt alle eine persönliche Nachricht von mir;)
     
  6. melli82

    melli82 Neuer Benutzer

    Die Suche ist noch aktuell!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen