Band sucht Bassist/in

davata

Neuer Benutzer
Guten Tag,

Unsere Band ist auf der Suche nach einem/einer Bassisten/in. Unser Musikstil geht in Richtung Rock/Alternative. Wir schreiben unsere Lieder selber, also wäre es von Vorteil wenn diese Person eigene Ideen mit einfließen lässt. Momentan sind wir drei Leute, bestehend aus einer Sängerin, einem Gitarristen und einem Drummer. Wir sind eine noch junge Band, deshalb wäre es gut wenn diese Person zwischen 18 und 22 Jahren ist.

Über Interesse würde wir uns sehr freuen.
 

Nivk1337

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin eigentich Gitarrist, aber schon lange auf der Suche nach einer Band (seit 3 Jahren). Ich habe früher auch mal Bass gespielt und hätte auch jetzt kein Problem damit.
Leider habe ich im moment keinen E-Bass. Wenn ich einen geliehen bekomme, könnte ich spielen. Oder ihr sucht vll. noch einen zweiten Gitarristen?
Einbringen könnt ich noch ein Mischpult mit 6 Mikrofoneingängen, Aktiven PA Subwoofer und PA Boxen (leier etwas älter, aber funktionieren noch), sowie ein Gesangs- und ein Instrumentenmikrofon (SM 58 und SM 57).
E-Gitarre und Verstärker habe ich natürlich selber. Aber wenn einer einen Bass rumliegen hat, den ich solange nehmen könnte, auch gut :)

Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Kassel.

Gruß
Kevin
 

JohnDoe

Neuer Benutzer
Hey, sucht ihr noch? Ich, Basser 32 Jahre jung, 7 Jahre Band + Auftrittserfahrung wäre interessiert. Komme aus Kassel, bin mobil Dank Auto. E+A- Bass sowie Amp vorhanden. Habe Erfahrung mit Selbstgeschriebenem und wenn nötig, auch mit dem Gitarrespielen :)
 
Oben