Band sucht Bassist/in und Percussionist/in gesucht in Kassel

guitartom

Benutzer
Hallo Sven, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber wir haben noch eine Bassistin ausprobiert, aber festgestellt, dass es mit der Frau nicht klappt. So ab jetzt suchen wir wieder einen Bassisten.
Kannst Du mich anrufen, ich würde Dich gern zu einer Probe einladen. Gruß Thomas oder sende mir Deine Telnr. dann rufe ich an
 
G

Gast353

Guest
Hallo Tom,
euere Musik gefällt mir. Habe mir gerade die eingestellten Many Colors Soundclouds angehört. Schön, wenn man das so kann.
Ich spiele ein wenig Bass, derzeit (nach gefühlten 100 Jahren Pause) wieder die alten Dinger aus den 70ern. Macht auch Spaß, da die Chemie mit den Kollegen stimmt, das ist m.E. für Hobbymusiker wichtiger als das musikalische Können.
Viele Grüße
Günter
 

guitartom

Benutzer
Also es ist so - wir haben einen Bassisten gefunden, dafür ist ein drummer/percussionist nach drei Monaten wieder ausgestiegen, er wollte mehr ne countryband. Also wir sind jetzt Sängerin, 2 Gitarristen, 1 Bassist und ein percussionist.
Schwer zu sagen, was da noch fehlt, ein Keyboard, ne Geige ? Oder ein drummer mit Probenraum (Wieso letzteres ? Weil uns das einen Neustart mehr in rockigere Bereiche ermöglichen würde). Aber wir sind auf jeden Fall mehr ne softe, leise band.
 
Oben