Band sucht Basser und Gitarrist suchen Sänger, Keyboarder, Drummer, Raum Kassel

marshallmueller

Neuer Benutzer
Gitarrist und Basser suchen Drummer und Keyboarder und Sänger. Wir sind erfahrene Musiker, 50+, Musikrichtung Blues Soul Funk. Proberaum und Anlage in Kassel vorhanden. Gruß Uwe
 

gutists

Neuer Benutzer
Hallo Uwe, das klingt interessant. Ich bin Schlagzeuger, noch woanders aktiv, würde aber wechseln, wenn es gut wäre und eine Perspektive bietet, die länger als 3 Monate hält. Swing ist übrigens nicht mein Ding, alles andere o. G. aber schon.
Wolfgang
 

GreCaMa

Neuer Benutzer
Hallo. Trommele gerne zu Jazz Funk und blues. Falls ihr nix dagegen habt dass ich halb so alt bin wie ihr würde ich gerbe mal auf tuchfühlung gehen
 

Goldie

Neuer Benutzer
Hallo Uwe,
wenn ihr noch jemanden für den Gesang sucht...? Ich habe langjährige Erfahrung und in einigen Jazz/Swing/Blues/R&B/Funk Bands gesungen.
 
Oben