Band sucht Bandneugründung: Suchen Sänger und Bassist

WolfRage

Neuer Benutzer
Hey,
wir sind seit kurzem wieder (ungeplant und aus geografischen Gründen) ohne Bassist und Sänger unterwegs und sind jetzt auf dringender Suche. Wir machen hauptsächlich Rockmusik - von PopRock bis zu HardRock/HeavyMetal.
Sind schon zwei Jahre dabei, hatten eigene Songs, und natürlich auch live Erfahrung. Wir sind im Schnitt 20 Jahre jung.
Wenn ihr Lust habt, dann meldet euch doch bei uns.
Raumsuche haben wir dann noch vor uns, aber da haben wir noch ein paar Kontakte von früher.

Gruß,

Niclas
 

psydelic.little.rabbit

Neuer Benutzer
Hallo Niclas,
das klingt recht interessant.
Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Band, in der ich mich gesangstechnisch (im Rock-Hardrock bis HeavyMetalbereich) einbringen kann.
Ich muss dazu allerdings erwähnen: ich habe keine Live-oder Banderfahrung.
Würd mich über ne Rückmeldung freuen.
Gruß,

Momo
 

happybennyboy95

Neuer Benutzer
Hi ich bin Bene,

Singen Tu ich schon lange doch was Band betrifft ist bei mir sehr schlecht ausgegangen ich würde mir wünschen mal ein Projekt zu starten. Ich wäre sehr dran interessiert.

Gruß Bene :)
 
Oben