Musiker sucht Bandanschluss

Loca

Neuer Benutzer
Ich (Sängerin gegen Ende der 20er ;) mit klassisch teilgebildeter Stimme) suche noch Gleichgesinnte, die auch Lust haben ein wenig im Hardrock - und Metalbereich zu experimentieren.
Verschiedene Arten von Bühnenerfahrung habe ich bereits hobbymäßig und semi-professionell gesammelt.
Vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten im Einzugsbereich von Melsungen bis Kassel.
Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir (würde mich freuen :)).
 

Loca

Neuer Benutzer
Hallo Midian666. Rein stimmlich gesehen würde ich eher in Richtung Nightwish gehen, da ich nur Klargesang beherrsche. Hier war ich bis jetzt auch in einem weiten Spektrum tätig. Meine Gesangsausbildung habe ich im Bereich des klassischen Mezzo-Soprans gemacht, aber auch ein paar Jahre in einer Coverband gesungen, die von Pop bis Rock so einiges gespielt hat. Leider haben wir uns aufgelöst und jetzt muss ich ehrlich zugeben, dass mir was fehlt ;) Ich habe bei meiner Anfrage nur die Richtungen angegeben, die mich am meisten reizen, aber richtig festlegen, in welchem Bereich ich am Ende landen will, kann ich noch nicht, da ich auch gerne mit verschiedenen Stilen experimentiere und ich finde, dass jeder Stil seine Stärken und Schwächen hat ^^.
 

stixxKS

Neuer Benutzer
Hi Loca! Wir sind zwar keine Metaler, aber eine junge, spritzige und ambitionierte Rock-/Pop Coverband (spielen auch Classic Rock) mit einem 4 Stunden Set, die eine Sängerin suchen (wahlweise zur Verstärkung oder zur Neuausrichtung). Bühnenerfahrung vorhanden! Melde dich gerne mal bei Interesse und wir schauen, ob wir zusammen passen :) Grüße, Robin
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Loca,
suchst du noch Leute? Ich hatte dir vor einiger Zeit mal eine Nachricht geschrieben, schon gesehen? Die Anfrage äre auf jeden Fall noch aktuell.
Würde mich freuen, von dir zu hören, klingt sehr cool, was du machst und vorhast.
Viele Grüße
Philip
 
Oben