Band oder Gleigesinnte im 'Middleage' mit nicht zu hohen Ansprüchen gesucht!

TomL

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich bin Gitarrist, 44 Jahre alt und aus Kassel.
Ich spiele schon eine Weile Gitarre (hauptsächlich E-Gitarre, hab aber auch eine akkustische Gitarre), bin aber längst kein Profi.
Höre und spiele gerne Rock, Rockballaden und Blues, bin aber auch für andere Musikstile offen.

Ich suche eine Band, die jemanden wie mich gebrauchen könnte,
oder ein paar Gleichgesinnte, die Lust und Spaß daran hätten, ein kleines Musikprojekt auf die Beine zu stellen.

Gruß,
Thomas. :cool:
 

Andys

Neuer Benutzer
Hallo TomL,

ich hab heute Deine Nachricht gefunden und hab mir gleich gedacht, dass könnte passen:
ich bin ebenfalls Gitarrist ( E- und Akustik), lebe in Kassel und spiele altersmäßig in der "ähnlichen Liga" wie Du (bin 46 Jahre). Ich habe in einigen Bands gespielt und würde gerne wieder ein Musikprojekt starten. Dabei bin ich wie Du offen für verscheidene Musikstile und Spielarten. Ich hab vorallem Spaß daran gemeinsame Musikstücke zu entwickeln und umzusetzen (Eigenes und Cover). Das muß auch nicht superperfekt sein. Ich spiele und höre gerne Rock in allen artverwandten Varianten, ich spiele aber auch gerne mal ruhigere Sachen.
Ich würde gerne eine Probe- oder Musikraum anmieten, damit man erstmal eine Basis hat um dann ggfs. noch weitere Mitmusiker zu suchen (Bass, Drums, Gesang und Sonstiges was passen würde). Perspektivisch stelle ich mir vor Stücke gut einzuüben, dann digital aufzunehmen und natürlich auch Live vorspielen.

Also wenn Du Interesse hast, melde Dich mal.

Gruß
Andreas
 

JohnDoe

Neuer Benutzer
Hallo ihr Beiden, wir Gesang und Bass, suchen dringend 2 Gitarren. Proberaum ist vorhanden, der Wunsch nach Selbstgeschriebenem ebenso. Stilmäßig soll es in Richtung Rock/Pop/ Alternative gehen. Würden uns sehr über eine Antwort freuen.
 

TomL

Neuer Benutzer
Hallo JohnDoe,
das klingt sehr interessant. Wo macht ihr denn Musik? In Kassel?

Wie oben beschreiben, bin ich nicht der absolute Profi.
Aber wenn das für Euch soweit ok ist und ihr nach wie vor jemanden an der Gitarre sucht, können wir das doch gerne mal probieren.

Gruß,
Thomas.
 

bro

Benutzer
Hallo Thomas,
es ist ja nun schon ein Weilchen her, dass Du inseriert hast. Dennoch wollte ich mal hören, ob Du inzwischen Mitmusiker gefunden hast?
Freu mich von Dir zu hören,
schöne Grüße,
Lisa
 
Oben