1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Band(-gründung)

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Riii, 20 Januar 2016.

  1. Riii

    Riii Neuer Benutzer

    Hey ich bin 18 Jahre und suche eine Band. Für eine Neugründung wäre ich auch offen!
    Ich spiele Gitarre (noch nicht sehr lange) aber in einer Band macht das ganze noch mehr Spaß.

    Falls du interessiert bist kannst du dich gerne melden! Das Alter sollte auch so um den Dreh sein und von der Musikrichtung spiele ich gerne 60er/70er aber auch aktuelleren Rock.:)
     
    Liz gefällt das.
  2. Kiddo

    Kiddo Benutzer

    Hallo,

    würde den Bass dazusteuern können. Wirklich lange spiele ich auch noch nicht :).

    Meinst du mit der Richtung dann sowas wie Rolling Stones, Beatles, Ton Steine Scherben?

    Beste Grüße.
    Kiddo
     
    Riii gefällt das.
  3. DerToasti

    DerToasti Neuer Benutzer

    Hi!

    ich bin auch auf der Suche nach einer Band.Ich bin 14,un habe schon einige Erfahrung an der Gitarre,suche aber Leute mit denen man ordentlich was auf die Beine stellen kann!
    Ich bin offen für alles Rock-Psychedelic-Blues zeug!

    Grüße
    Julian
     
    Riii und Liz gefällt das.
  4. Lennart

    Lennart Neuer Benutzer

    Bin schlagzeuger auch 14, suche auch ne band bin in richtiung rock,punkrock,grunge orientiert
     
    Riii gefällt das.
  5. Bekki2112

    Bekki2112 Neuer Benutzer

    Hey
    Ich bin 20 und Sängerin und suche eine Band
     
    Riii gefällt das.
  6. JULIANxx

    JULIANxx Neuer Benutzer

    Hey bin 16 spiele ebenfalls Gitarre (E-Gitarre) seit 6 Jahren ca.. Würde Auch ebenfalls gerne eine band gründen/beitreten.
     
    Liz gefällt das.
  7. Lennart

    Lennart Neuer Benutzer

    Was ist denn jetzt ?
     
  8. NicNac

    NicNac Neuer Benutzer

    Ich melde mich auch mal. Bin Bassist. Spiele seit vier Jahren. Bin 21. Wäre auch dabei solange es um Rock geht
     
  9. Dörtii

    Dörtii Neuer Benutzer

    Melde mich einfach auch mal :D
    Ich bin Sängerin 19....Keyboard kann ich auch :)
     
    Liz gefällt das.
  10. Liz

    Liz Neuer Benutzer

    Moin zusammen:) Wir sind eine Band, Bassist und Sängerin, aus Nordhessen,30min. Von Kassel entfernt und suchen Verstärkung :) Gitarren (2 Gitarristen), Schlagzeuger,Keyboarder und Backvocals:)

    Wir haben gute Conections zu Anderen Bands und nem Tontechniker, der ggf. mit uns zusammen arbeiten würde,wenn es um professionelle Aufnahmen usw. Dann mal geht...

    Um voran zu kommen und auch mit Auftritten durchstarten zu können, möchten und müssen wir als Band komplett werden.

    Wer also engagiert und zielstrebig bei der Sache ist und genauso Bock auf Rockmusik hat wie wir,der meldet sich einfach bei uns...entweder direkt hier oder bei Facebook nach Musiker/Band ,,FreiGefühl“ suchen und uns dort ne Nachricht hinterlassen,weil ich da schon des Öfteren mal on bin und die Nachrichten eher mitbekomme als hier;)

    Wir freuen uns von dir zu hören!

    LG
    Lisa von FreiGefühl
     
  11. Riii

    Riii Neuer Benutzer

    Tut mir leid, die Seite ging bei mir nicht mehr. Also ich habe auf jeden Fall noch Interesse.

    Ja so was in der Richtung wäre ganz cool, bin aber auch für anderes offen.

    Wenn ihr noch Interesse habt könnten wir ja versuchen etwas auf die Beine zu stellen.
     
  12. Kiddo

    Kiddo Benutzer

    Klingt gut.
     
  13. Riii

    Riii Neuer Benutzer

    Wer wäre von denen, die sich hier gemeldet haben noch dabei? Dann könnte man sich ja vielleicht mal treffen...
     
  14. NicNac

    NicNac Neuer Benutzer

  15. Kiddo

    Kiddo Benutzer

    Me2. Zwei Bassisten braucht nur niemand :(.
     
  16. NicNac

    NicNac Neuer Benutzer

    Wieso? Wäre doch ne geile Idee.
     
  17. Kiddo

    Kiddo Benutzer

    Nicht ganz so das, was ich mir für den Anfang vorstelle ;).
     
  18. NicNac

    NicNac Neuer Benutzer

  19. Kiddo

    Kiddo Benutzer

    Kein Ding. Mein Interessengebiet liegt ohnehin primär bei Politpunk, insofern lasse ich dir gerne den Vortritt.
     

Diese Seite empfehlen