Band sucht Band für Boathouse Night

Nika2

Neuer Benutzer
Wir richten am 8.10.16 in der "Rittersburg" in Elgershausen unsere 4. "Boathouse Music Night" aus. Unsere Band, "Caffeine Illusion" (Indie-Pop/Rock-Cover), und Gast-Bands spielen. Wir sind in der Regel vier Bands, weil eine davon leider kurzfristig abgesprungen ist, hättet IHR die Chance mit einzusteigen. - Vorteil: Ihr könnt euch einem Publikum vorstellen, wir stellen euch die Anlage, haben den Raum organisiert und catern euch backstage. "Nachteil": Gage gibt es keine und auch sonst wirft der Abend in der Regel keinen Gewinn ab. - Es geht nur darum, sich mal zu zeigen, eine Art "Kulturellen Hörgenuss" zu bieten. In diesem Jahr noch dabei sind "Gnadenlos" (Hard-Rock-Cover) und "Dickmadam" (Selbstgeschriebene, deutsche Musik). - Gerne könnt ihr mit eigenen Songs kommen, ihr könnt aber auch gerne covern; ob ihr jung oder alt, berühmt oder unbekannt seid ist uns egal. Die obenstehenden Bedingungen müssen halt für euch klar gehen.
Meldet euch bei Interesse bei mir. - Ein Hörbeispiel eurer Musik wäre sinnvoll. Wenn ihr noch am Anfang steht und nicht bei facebook etc. verlinkt seid, kommen wir ggf. auch bei einer eurer Proben vorbei.
 
Oben