Auf der Suche nach Abalone

bateman

Neuer Benutzer
Hallo,

da ich gesehen habe das es doch ein paar Feinschmecker hier gibt (Thread Lottermoser)
möchte ich fragen ob jemand weiß wo man in Kassel Abalone kaufen kann.
Wäre toll wenn das jemand wüßte.

Vielen dank
bateman
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
also das einzige was ich im Netz gefunden habe ist ein Menü-Bringdienst in Kassel, welcher auch Sushi nach Hause liefert. Dort auf der Speisekarte findet sich dann auch der folgende Satz: "awabi - Abalone (auch Seeohr), ziemlich teure Spezialität". Aber es ist halt ein Bringdienst und kein normaler Händler.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Habe heute mal bei einem Feinschmecker-Händler in Kassel nachgefragt, aber die führen außer Salami aus der Gegend keine frische Feinkost. Evtl. eröffnet sich ja etwas für dich in der nähere Umgebung von Kassel?
 

bateman

Neuer Benutzer
Danke für Deine Mühe, wer war denn der Feinkosthändler ? Nicht das ich da auch noch mal
hinrenne. Ich wüßte gar nicht wo es im Kasseler Umland noch Delikatessenläden geben sollte ? Echt blöd das es in Kassel nur "Ahle Worscht" gibt :rolleyes:

Trotzdem toll das du helfen wolltest

Bateman
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das Geschäft heißt "Südhang", ist ein Wein und Feinkostgeschäft bzw. Feinkostladen und findest Du in der Tischbeinstraße 53.
 
Oben