Musiker sucht angehender e-gitarrist sucht band

Pvt_jacket

Neuer Benutzer
KASSEL
unerfahrener E-git/Sänger sucht eine Band um Musik zu machen.
Spiele seit 4 Jahren ac-Git. und Bass und habe schon bühnenerfahrung.
Meine Einflüsse sind die Beatles; Dire Straits; Neil Young; The Doors; uvw.
Suche eine Band in der Richtigung unter umständen vll. Auchetwas anderes
Meldet euch freue mich über jede Anfrage :)
 

bbking98

Neuer Benutzer
Hi, ich heiße Tom und bin 17 Jahre alt. Habe seit Jahren ebenfalls Bühnenerfahrung gesammelt, spiele seit 11 Jahren Klavier. Bisher spielte ich in 3 Bluesbands in Kassel und bin sonst Solo unterwegs. Ich bin zwar keine Band, aber habe schon lange Interesse, irgendwas im Duo zu machen ;) Meine Einflüsse sind Blues,Jazz,Swing,Boogie,Pop - praktisch alles, was noch handgemacht ist. Man könnte es ja probieren, wenn du bestimmte Songvoschläge hast, kann man ja mischen. Ist nur so eine Idee - falls du aber mit mehreren lieber spielen möchtest, ist das auch in Ordnung :)

LG
 
Oben