Musiker sucht Anfängerband! Rock/Metal

kekstastisch

Neuer Benutzer
Hey! Ich bin Julia und spiele seit ca einem Jahr E-Gitarre. Ich suche Leute mit denen ich einfach spielen kann bis irgendwas gutes raus kommt :). Ich bin noch nicht so gut aber lernfähig und suche deshalb gleichgesinnte um besser zu werden und zusammen spaß zu haben. Ich bin selber noch sehr jung, habe aber keine Probleme mit Erwachsenen Menschen vernümftig um zu gehen ^^
Liebe Grüße, Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarFreaks

Neuer Benutzer
Hi, falls du immer noch Leute suchst mit denen du einfach spielen kannst bis irgendwas gutes raus kommt, dann kann ich dir vielleicht helfen.
Ich kann alle Instrumente die in einer Rockband vorkommen spielen, E-Gitarre, Bass, Schlagzeug, Synthezizer usw.
Bin außerdem ein großer Studiomensch, (Record)

Werd im August 18, aber wenn du trotzdem interresse hast, kannst du mir schreiben...

Hier ein paar Seiten von mir :

Youtube : GuitarFreaks

Jamendo : (Meine Downloadseite) GuitarFreaks | Jamendo Music | Free music downloads
 
Oben