Band sucht Alternative Rock Band aus Bad Arolsen sucht Sänger

Variety Sky

Neuer Benutzer
Wir suchen, wie die Überschrift schon sagt, einen fähigen, männlichen Sänger für unsere Alternative Rockband Better Treatment.

Das Ganze geht in Richtung Rise Against, A Day To Remember, Alter Bridge und Coldrain. Wir, dass sind ein Schlagzeuger, 2 Gitarristen und 1 Bassist, kommen aus der Nähe Arolsen und Hofgeismar und wollen möglichst viele Bühnen rocken.

Wir schreiben zu 95% eigene Songs, covern aber gelegentlich auch mal was und möchten so viel wie möglich Live spielen. Screamen/Growlen musst du nicht unbedingt können, würde aber unseren Stil noch zusätzlich aufwerten.

Ein Proberaum wäre vorhanden, dieser befindet sich in Arolsen. Zu unserem Alter, wir sind zwischen 25 und 30. Volljährig solltest du ebenfalls sein und Zeit haben. Wir machen das Ganze semi-professionell.

Falls du noch Fragen hast, einfach melden.

Demotracks kannst du auf Soundcloud anhören. Änderungen vorbehalten ;)

Wenn ihr Fragen habt, einfach melden. Ein persönliches Treffen ist natürlich auch möglich.

Beste Grüße
-Better Treatment-
 
Oben