Agalloch sind NICHT rechts!

DyersEve

Benutzer
Warum eröffne ich das Topic? Nun ja, wenn man mal einen Blick auf deren neuste CD wirft, kommt einem DAS hier entgegen:
http://www.musik-sammler.de/cover/556000/555819_3.jpg

Punkt 2: Der Musikblog von Drummer Aesop (http://cosmichearse.blogspot.com/) enthält eine NSBM-Untersparte. Da erklärt er aber allerdings, dass: "Now while I can't condone the political views of S.A.R., I can totally condone their ridiculously gorked and dim-witted Black/Thrash mess."
Will heißen: Der Kerl hört zwar das Zeug, aber findet die politische Sichtweise des Labels und der Bands total scheiße.

Also: Kein Aufstand machen, Agalloch sind einfach nur Musiker und haben mit rechtem Gesocks nix zu tun.
 

Henry

Benutzer
Bis jetzt ist es ja hier im Forum noch keine Diskussion... :D
Ich finde solche Diskussionen sowieso blöd...vorallem weil sie um bands wie "Früchte des Zorns" oder "Egotronic" viel seltener entstehen...
 

Sederamus

Neuer Benutzer
The_Messenger schrieb:
Da kennt sich aber einer doll aus... NAZI!!!

Wie kommst du zu so einer primitiven Aussage?
Wenn man in einem Land lebt, das eine nicht so prahlende Geschichte in den letzen 100 Jahren hatte, sollte man sich etwas damit auseinandersetzen…
Und nur weil man eine Bedeutung (von unzähligen) des Symboles kennt, bevor diese dummen dt Mitläufer, die einem ösi Landschaftsmaler und HobbyStrategen hirnlos hinterhergedackelt sind, das Symbol verschandelt haben, ist man ein Nazi? Außerdem kennst du mich nichtma, oder?

BTW: Das Symbol ist in Indien/China/[…] nicht verboten… und die sehen das Symbol als etwas anderes an… und nicht als Zeichen des NationalSozialismuses…

So, und ich hab' auch keine Lust auf 'ne Diskussion hier… vor allem nicht auf deinem Niveau :roll:
 

Henry

Benutzer
Sederamus schrieb:
The_Messenger schrieb:
Da kennt sich aber einer doll aus... NAZI!!!

Wie kommst du zu so einer primitiven Aussage?
Wenn man in einem Land lebt, das eine nicht so prahlende Geschichte in den letzen 100 Jahren hatte, sollte man sich etwas damit auseinandersetzen…
Und nur weil man eine Bedeutung (von unzähligen) des Symboles kennt, bevor diese dummen dt Mitläufer, die einem ösi Landschaftsmaler und HobbyStrategen hirnlos hinterhergedackelt sind, das Symbol verschandelt haben, ist man ein Nazi? Außerdem kennst du mich nichtma, oder?

BTW: Das Symbol ist in Indien/China/[…] nicht verboten… und die sehen das Symbol als etwas anderes an… und nicht als Zeichen des NationalSozialismuses…

So, und ich hab' auch keine Lust auf 'ne Diskussion hier… vor allem nicht auf deinem Niveau :roll:



Also, ich habe Messengers Beitrag ja als als Satire verstanden...^^
 

Sederamus

Neuer Benutzer
Henry schrieb:
Sederamus schrieb:
The_Messenger schrieb:
Da kennt sich aber einer doll aus... NAZI!!!

Wie kommst du zu so einer primitiven Aussage?
Wenn man in einem Land lebt, das eine nicht so prahlende Geschichte in den letzen 100 Jahren hatte, sollte man sich etwas damit auseinandersetzen…
Und nur weil man eine Bedeutung (von unzähligen) des Symboles kennt, bevor diese dummen dt Mitläufer, die einem ösi Landschaftsmaler und HobbyStrategen hirnlos hinterhergedackelt sind, das Symbol verschandelt haben, ist man ein Nazi? Außerdem kennst du mich nichtma, oder?

BTW: Das Symbol ist in Indien/China/[…] nicht verboten… und die sehen das Symbol als etwas anderes an… und nicht als Zeichen des NationalSozialismuses…

So, und ich hab' auch keine Lust auf 'ne Diskussion hier… vor allem nicht auf deinem Niveau :roll:

Also, ich habe Messengers Beitrag ja als als Satire verstanden...^^

Um die Uhrzeit seh ich nichts als Satire an, wenn ich als Nazi bezeichnet werde… so dumme Witze kann man machen, wenn man sich gegenübersteht, aber nicht im Internet, wenn man die Leute nicht kennt… imo
 

Kreator

Benutzer
Sederamus schrieb:
The_Messenger schrieb:
Da kennt sich aber einer doll aus... NAZI!!!

Wie kommst du zu so einer primitiven Aussage?
Wenn man in einem Land lebt, das eine nicht so prahlende Geschichte in den letzen 100 Jahren hatte, sollte man sich etwas damit auseinandersetzen…
Und nur weil man eine Bedeutung (von unzähligen) des Symboles kennt, bevor diese dummen dt Mitläufer, die einem ösi Landschaftsmaler und HobbyStrategen hirnlos hinterhergedackelt sind, das Symbol verschandelt haben, ist man ein Nazi? Außerdem kennst du mich nichtma, oder?

BTW: Das Symbol ist in Indien/China/[…] nicht verboten… und die sehen das Symbol als etwas anderes an… und nicht als Zeichen des NationalSozialismuses…

So, und ich hab' auch keine Lust auf 'ne Diskussion hier… vor allem nicht auf deinem Niveau :roll:

Dude, das ist kein Ernst! :mrgreen:
 

julianrabe

Benutzer
Chill down, Nazibeschimpfungen, seien sie nun wahr oder nicht (oder ernst gemeint/nicht ernst gemeint :roll:), sind hier definitv fehl am Platz und können ggf. sogar strafrechtlich Relevant sein (im Sinne von "üble Nachrede", etc.).

Aus diesem Anlass hätte ich doch gerne, dass diese Diskussion sich wieder um die Band dreht, nicht um die diskutierenden Personen. Ansonsten droht der Schlüssel.

BTW: Die Swastika, wie das Symbol eigentlich heißt, hat die Zacken nach rechts, ist also hier "richtigrum" ;) (Quelle)
 

Odium

Benutzer
Es ist ein indisches Symbol...aber du hast ja eh 100 mal Wissen als Lexikas und so wieso :D
*lächerlich*

und zu Agalloch:
Ich finde die Band recht gut ^_^
Habe sie mal auf ner Metalhammer CD gefunden.
Leider habe ich nicht mehr von denen :/
 

DyersEve

Benutzer
Nuja, das Symbol, was die meisten unter Hakenkreuz oder sonst irgendwelchen Namen kennen wurde eigentlich in fast jeder Kultur irgendwann mal verwendet. Wo es genau herkommt und was es da zu bedeuten hat ist meist relativ unerheblich, weil sich das jede Kultur für sich ausgesucht hat. Lustig halt nur, dass es wirklich in sau vielen Kulturen vorkommt. :mrgreen:
 
Oben