2. Versuch Forumstreffen

Ronja

Neuer Benutzer
Also den Freitag habe ich mir extra Freigehalten, aber der ist dann auch kompletto frei. :)
Und da sonst niemand sagt, dass er nicht kann, morgen um 2, würde ich sagen, wir sehen uns morgen um 2 uhr am City Point. Die Bahnen fahren ja dann auch wieder. *hurra!* ^^
 

David

Neuer Benutzer
Ich würd auch mal vorbeischaun,
hab das letzte foren-treffen leider zu spät gesehen.

Bis morgen dann, an alle die kommen :>
 

Ronja

Neuer Benutzer
Wir waren zu viert im Alex! Hat also geklappt, wenn auch in kleiner Runde. :D
Für mich war "nur" Sarah.Gi neu (warste doch, ne?), die andern zwei kannte ich bereits vorher. Nicht, das das schlecht wär, im Gegenteil. Voll super! :-D
Vielleicht sind wir wann anders mehr? :)

Den nächsten Termin schlägt mal wer Anders vor. Einsatz, Leute! :)
 

Ronja

Neuer Benutzer
In meinem Heimatforum war diese Option nur für Moderatoren und ausgewählte Benutzer (ab einer Anzahl von x Posts) zugänglich, daher bin ich einfach mal davon ausgegangen. :) Danke für den Hinweis! (Andererseits ist Doodle eine wunderbare Seite zur Terminfindung. Daher hab ich trotzdem mal eine Doodleumfrage erstellt, zumal man ne Menge Optionen haben kann, ohne die Übersicht zu verlieren. :) )
Bin ma so dreist und mach keinen neuen Thread, hehe.
Wann machen wirs?
 

Razor84

Benutzer
also ich wäre diesmal auch dabei...allerdings erst in den abendstunden...das letzte bzw. erste treffen fand ja irgendwann um 14 uhr statt...zu solchen uhrzeiten kann ich leider nicht..ausser natürlich samstag oder sonntag!
 

Marlo

Neuer Benutzer
Hi!
Ich hatte bisher mal so eins, zwei Leuten geschrieben. Ist aber im Sande verlaufen, weil ich mich vielleicht auch nicht so sehr reingehangen habe. Vielleicht klappt es aber jetzt mal sich gleich mit einigen hier zu treffen?!
Grüße
 

Mark31

Neuer Benutzer
Steht das mit dem Forumstreffen noch zur Debatte? Bin zwar noch ein Frischling hier, aber würde mich auch gern anschließen.
 

Marlo

Neuer Benutzer
Hallo!
Das Treffen steht sicher noch zur Debatte. Es findet sich nur kein konkreter Termin?! Aus der Umfrage raus wird aber auch klar, dass das -wie immer- schwierig wird. Bei den sieben, die bis jetzt da drin stehen, findet sich schon kein Termin, wo alle können. Steht ihr auch alle da drin? Vielleicht sollte jetzt auch einfach ein Termin festgemacht werden? Also was haltet ihr z.B. vom 26.05.?
 
Oben