2. Versuch Forumstreffen

sunrose

Benutzer
Hi!

Da es ja beim letzten Mal irgendwie im Sande verlaufen ist, wage ich noch mal einen Versuch;) Es muss ja möglich sein, ein kleines Treffen zustande zu bringen.

Wer hat denn generell Interesse bzw. Lust, dass wir das mal angehen? ;)

LG
 

mind986

Neuer Benutzer
Hey.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse. :)

Bin jetzt erstmal 2 Wochen nicht im Lande... aber wenn danach etwas stattfindet, bin ich dabei!

LG
 

Ronja

Neuer Benutzer
sehr gut! wohin und welche uhrzeit?
Mein vorschlag wär 14 Uhr, vorm City Point/Eingang zum Königsplatz? Brauchen wir ein Schild? Und was machen wir dann eigentlich? :D
 

Lis Beth

Neuer Benutzer
Ronja: Warum ein Schild? Was hälst du davon, wenn du dich dann dahin stellst, Kinderlieder jodelst und dann weiß schon jeder wo er hin muss.... :D
 

Ronja

Neuer Benutzer
Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren gehn, ohne sich zu stoßen? :D
Weil ich mir gerne den Aufwand für Schilder mache. Kann ja Elefanten draufmalen. ;D

Samstag mittag bin ich ans IKEA vergeben ;)
 
Oben