Herzschall

Neuer Benutzer
Moin, wir suchen einen 2. Gitarristen.

Zu uns:

Wir, das sind Thomas (Drummer), Lisa (Gesang, Saxophon und was grad gebraucht wird), Carsten (Klavier/synth), Sven (Bass) und ich (Gesang/Gitarre), machen das auf gutem Niveau aber hauptsächlich aus Spaß am Musik machen.

Wir covern das, was uns gefällt, darunter unter anderem RHCP, P!NK, FURT, Silbermond, Mando Diao, Doobie Brothers usw.
Ändern auch machmal Versionen ab und interpretieren sie neu.

Wir sind nicht mehr auf Bühne fixiert, 3-5 Auftritte pro Jahr ist so die Zahl welche immer mal wieder genannt wird.

Geprobt wird alle 2 Wochen, Proberaum ist vorhanden.


Zu Dir:

- Alter sollte zwischen 18 und ...... sein.
- Du musst kein Eddie van Halen sein, aber solltest bitte wissen was du tust.
- Du kannst und darfst gerne singen, musst aber nicht.
- Sei offen und hab Spaß am Musik machen.


Allgemeines:

In erster Linie suchen wir jemanden der mich an der Gitarre unterstützt, einige Sachen spielen und dazu singen sind doch sehr komplex.
Weiterhin klingt es einfach nicht gut wenn bei einem Solo plötzlich der Rhytmus wegbricht.

Wenn nötig und möglich sollten wir uns separat zum Proben treffen damit die eigentliche Probe nicht unnötig durch Absprachen zwischen uns leidet. Das stimmen wir aber separat ab.

Wenn du interesse hast, einfach eine PM mit deiner Nummer schreiben, ich melde mich dann.

Wir freuen uns :)
Tim
 

ConradG

Neuer Benutzer
Guten Abend Tim,

ich bin Conrad, spiele seit etwas mehr als 20 Jahren Gitarre (Band- und Bühnenerfahrung vorhanden) und hab das ein oder andere Mal auch die Stimme erhoben, aber das mehr im Background. Musikalisch bin ich nicht festgelegt, für mich ist vor allem die Atmosphäre in der Band wichtig, da ich Musik als entspannten Ausgleich zum Beruf sehe.
Ich würde mich über eine Antwort von Euch freuen, damit wir uns näher kennenlernen und gemeinsame Vorstellungen bequatschen können.

Viele Grüße, Conrad
 
Oben