Musiker sucht Gitarrist sucht Pop-Punk/Skate-Punk Band!

Drummax

Neuer Benutzer
Moin, also unsere band besteht gerade nur aus zwei Leuten (Gitarrist, Drummer). Bühnenerfahrung (Hessentag 2013) haben wir auch, n Proberaum ebenfalls. Wir haben bis jetzt auch mehr so Punk, Rock und n kleines bisschen Alternative-Metal gemacht und haben aber auch eigene Songs geschrieben und wollen davon auch megr machen. Wir sind 18 und 17 Jahre alt

fänds cool wenn sich was ergeben könnte
Max :)
 

Oli90

Neuer Benutzer
Hi hätte Interesse! Bin allerdings 'schon' 27. Bin Gitarrist und wohne in Kassel. Erfahrung hab ich noch von 'früher' aus meiner Bandzeit. Also falls ihr mich braucht schreibt mir mal
 
Super! Ich bin auch Gitarrist und bin 'schon' 33 ... deswegen passt dein Alter perfekt! Wir brauchen nur noch einen Drummer und Sänger hehe... Bassisten hätte ich an der Hand. Schreib mir doch mal deine Handynr. per PN! Dank dir
 

Natas

Neuer Benutzer
Hey Leute,
wir suchen aktuell einen Lead-Gitarristen für "Thee Infidels" (Skacore/Skatepunk aus Gelnhausen). Wir sind relativ regelmäßig im In-, und Ausland auf Tour, spielen viele Weekender und versuchen so oft es geht in Gelnhausen zu proben. Wir wohnen alle ziemlich weit verstreut (Fulda, Offenbach, Bieber) und treffen uns daher grob in der Mitte. Wir haben seit 2010 bisher so ca. 150 Shows in 16 Ländern gespielt und arbeiten gerade an unserer vierten Pladde. Wir suchen Jemanden, der ambitioniert ist, der Band einen großen Teil seiner Freizeit und seines Herzblutes zu opfern und mit uns den Spaß seines Lebens zu haben :) Hört doch einfach mal rein:


Skacore aus Mittelhessen

Thee Infidels

Merch from Thee Infidels

Thee Infidels


Bei Interesse meldet euch einfach mal unter thee.infidels@gmx.de


Beste Grüße Tim
 
Oben