Musiker sucht Leute zum gemeinsamen entspannten Musizieren

Orange169

Neuer Benutzer
Hi,

ich habe längere Zeit Westerngitarre gespielt, ohne grossen Anspruch an mich.
Nun bin ich vor ca. 1 Jahr zur E Gitarre gewechselt. In diesem Zusammenhang habe ich entdeckt, dass es sehr viel Spass macht, zusammen mit anderen Musikern zu spielen.
Also suche ich jetzt nach weiteren Musikbegeisterten um gemeinsam an den Aufgaben zu wachsen.

Meine Vorstellung:

Evtl. finden sich z.B. Frauen zum Gründen eines Musikprojekts, reine Frauenpower, könnte interessant sein....

Gibts vielleicht ältere Wiedereinsteiger oder Beginner, ohne allzu hohe Ansprüche?

Ich bin kein Profi und habe mein 20. Lebensjahr laaange überschritten ;))
Wen das nicht stört, ist herzlich willkommen

Absolutes No go: Volksmusik, Jazz und Schlager

LG von der Orange
 

NiCole

Neuer Benutzer
Hallo Orange, ist Deine Anzeige noch aktuell? Ich bin auch "nur" eine Sängerin und auf der Suche nach ein paar Leuten zum gemeinsamen musizieren und vielleicht etwas richtig gutem auf die Beine zu stellen...

Liebe Grüße, Nicole
 

NiCole

Neuer Benutzer
Hi, meine bevorzugte Musikrichtung ist Folk (Mittelalter, Irish) aber auch Rock. Bin aber auch offen für fast alles ...

Lg Nicole
 

Orange169

Neuer Benutzer
Hi, heute abend ist Musikerstammtisch falls Du Zeit hast. In der Destille. Ich wollte da mal so um 20Uhr reinschauen. Ansonsten schreib ich Dir privat. ..

LG
 

NiCole

Neuer Benutzer
Hallo Orange, heute schaffe ich es leider nicht, aber vielleicht das nächste Mal. Wir können uns gerne privat schreiben!

Lg und viel Spaß heute Abend,

Nicole
 

Pean

Neuer Benutzer
Hallo Orange,

ich bin ein Bassist aus der Umgebung, habe auch ne Stimme für Background gesang und etwas Erfahrung und würde mal anfragen ob noch interesse besteht.
 

Orange169

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

meine Suche ist aus Zeitmangel erst mal auf Eis gelegt.
Danke für das gezeigte Interesse, auch wenn oft die Antworten ausbleiben.....

Falls sich was ändert meld ich mich wieder.

Ciao O.
 

Jule

Neuer Benutzer
Hallo. Ist Deine Suche immer noch auf Eis gelegt.....? Bin ältere Gitarrenbeginnerin... habe keine hohen Ansprüche aber Interesse am gemeinsamen Musik machen. LG Yvonne
 

Anja

Benutzer
Hi
Falls noch Interesse besteht ... Ich biete Gesang, bin auch etwas älter als zwanzig und könnte ggf. Noch Klavier beisteuern. Hatte Interesse am gemeinsamen Musik machen. Würde mich freuen wenn es klappt.
LG Anja
 

Orange169

Neuer Benutzer
Liebe Musiker,
meine Suche ist beendet, ich bin mittlerweile sehr gut mit Mitmusikern versorgt☺.
Euch allen weiterhin viel Erfolg beim Suchen und Finden.

Ciao
 
Oben