Band sucht Gitarrist und Sänger suchen Mitmusiker :)

Pootiteng

Neuer Benutzer
Hey,

ich bin wegen des Studiums nach Kassel gezogen und suche nun eine Möglichkeit weiterhin Musik machen zu können.
Habe ziemlich schnell einen Sänger kennengelernt und erste Songideen sind bereits vorhanden.

Ich habe viel Band- und Bühnenerfahrung und spiele seit ca. 11 Jahren Gitarre.
Nebenbei produziere ich Musik und schreibe Songs.

Wir suchen primär einen Drummer und Bassspieler haben aber auch nichts gegen einen zweiten Gitarristen oder Keyboarder.
Musikalisch sind wir offen für fast alles außer Jazz :D Grundlegend sollte es aber rockig mit breitem Gitarrensound und gerne auch experimentellen Melodien sein.

Peace :)
 

Wizofreak9247

Neuer Benutzer
Na das hört sich doch wunderbar an :). Ich spiele Schlagzeug, breiter Gitarrensound und experimentelle Melodien sind ebenfalls schick. Ich wohne auch direkt in Kassel, also melde dich wenn du/ihr magst ;)
 

Colt Seavers

Benutzer
Bin auch Schlagzeuger 36 Jahre alt aus Hofgeismar. Breiter Gitarrensound klingt gut, solange es nicht zu sehr das volle Metallbrett ist. Bin aber sonnst von Rock, punk, oi... flexibel.
 
Oben