Musiker sucht Sänger Sucht leute zum gemeinsamen Musik machen :)

Soralias246

Neuer Benutzer
Hey Leute, bin der kevin 24 und komme aus kassel mache seit mehr als 10 Jahren Musik der Gesang ist bei mir mein bevorzugtes Instrument und ich suche leute die Lust haben mit mir gemeinsam mal wieder was richtig geiles auf die Beine zu stellen Bühnen und studio sowie Songwriting Erfahrungen sind bei mir auch vorhanden würde mich über Nachrichten sehr freuen LG kevin :)
 

bro

Benutzer
Hi kevin, wir suchen noch einen kraftvollen Sänger für unser Projekt. Bist Du auf ein bestimmtes Genre festgelegt? Beste Grüße
 

Mike SFZ

Neuer Benutzer
Hallo ich bin Mike, der Keyboarder der Band Six Five Zero aus Wellerode
Wir suchen einen Sänger für unsere Rock Cover Band.
Über eine Antwort würde ich mich freuen Rockige Grüße Mike
 

herrbasedow

Benutzer
hi Kevin
denkst du, du könntest in einer indie Rock Band singen? eigene texte, deutsch und in etwa wie wir sind Helden, Kettcar usw.
Unseren Sound finden wir dann schon selbst. Proberaum suchen wir gerade, daher proben wir unplugged, zuhause.
grüße
 

Nuno

Neuer Benutzer
Hallo Kevin,

wir suchen noch einen Sänger für Hardrock Melodic Rock und Progressive Rock.
Wenn du Interesse hast mal zu quatschen, dann ruf mich einfach an

Nuno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo Kevin, wir sind gerade dabei eine Band zu gründen. Bis jetzt bestehen wir aus Gitarre und Schlagzeug. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
 
Oben