Musiker sucht Ambitionierter Tontechniker sucht Künstler/Bands für gemeinsame Projekte

stixxKS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nach 10 Jahren Band- und Bühnenerfahrung möchte ich nun meinen Horizont in eine etwas andere Richtung erweitern und mich stärker in die Ton- und Lichttechnik bewegen. Was jahrelang bereits Hobby war habe ich mit theoretischem Wissen über (Raum-)Akustik, Abmischung und Beschallung sowie praktischen Erfahrungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern und Bands erweitert. Mittlerweile stehe ich leidenschaftlich gerne hinter dem Pult und liebe es dafür zu sorgen, dass gute Musik auch gut zum Publikum gelangt. Aber wie man so schön sagt: man lernt nie aus!

Ich suche daher Bands, Künstler und Kombos, die ich auf ihrem Weg technisch und kreativ unterstützen kann. Mein vorrangiges Ziel ist dabei weiter zu lernen und Erfahrungen zu sammeln, um mich eines Tages in dem Bereich selbständig machen zu können. Im Gegenzug biete ich euch die Sicherheit die ihr braucht, um auf der Bühne oder bei einer Recording Session euer Ding durchzuziehen.

Also... wenn das für euch interessant klingt und ihr Interesse an einer fairen Partnerschaft auf Augenhöhe habt, meldet euch :)
 

BobbyFletcher

Neuer Benutzer
Hallo stixxKS,

Wir sind auch auf der suche nach jemanden, der bei uns den ton macht. Dein post ist ja jetzt schon ein wenig her. Falls dein anliegen noch aktuell ist, schreib mir doch ruhig mal zurück.

Beste grüße
-david-
 
Oben