Musiker sucht Bandanschluss oder Neugründung - Swing/Jazz

Saskia11

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin Saskia und spiele schon seit etwa 12 Jahren Altsaxophon. Nun suche ich wieder Bandanschluss oder auch eine Neugründung. Tendenziell spiele ich am liebsten Swing, Jazz und Blues, bin da aber auch durchaus offen. Zuletzt habe ich in einer Bigband gespielt und in einer kleinen eigenen Band, die sich aber mittlerweile aufgelöst hat. Falls sich irgendwas ergibt würde mich das total freuen!
Liebe Grüße :)
 

WalterJacobs68

Neuer Benutzer
Hallo,
ich spiele Mundharmonika und singe, bin im Moment auf der Suche nach einer Bluesband. Bei einer Neugründung in dieser Richtung wäre ich gerne dabei, würde auch irgendwo einsteigen.
Grüße :-D
 
G

Gast2116

Guest
Hi, ich möchte gerne meine Sangeskunst erweitern.
Ich wäre gern bei euch dabei. Habt ihr nen Raum ?
Wie siehts aus mit nem Treffen ?
 
G

Gast2116

Guest
Hallo leutz, also seit April läuft hier irgendwie nix, ausser Interesse an einer Band.
ich hatte eine Treffen anvisiert, aber ich gebs mal besser auf.
ich wohne derzeit auch eher Richtung Hofgeismar.
Evtl. gibts da Leute, die Lust auf Musik haben und sich zu einem ersten Treffen verabreden wollen ??
Witch
 

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo Witch,
also wir suchen noch eine Sängerin. Ist allerdings auch eher entgegengesetzte Richtung als Hofgeismar (nämlich Baunatal), und ob stilistisch passt, weiß ich nicht.
Aber ich schreib dir mal ne Nachricht, und würde mich über Antwort von dir freuen.
Liebe Grüße
 

Schlagzeuger

Benutzer
hey, ich hab die ne Nachricht geschickt. Schau mal oben unter "Unterhaltungen". Da habe ich auch n bisschen was zur stilrichtung geschrieben, die aber auch noch nicht ganz festgelegt ist.
Siehst du die Nachricht in der Unterhaltung? Schreib mir doch da einfach zurück. :)

Liebe Grüße
 
Oben