English Gossip Group

Anke

Neuer Benutzer
Hallo.
Es gibt eine "English Gossip Group" in Kassel, wo sich Leute treffen und auf Englisch unterhalten.

Bei den wenigen Gelegenheiten seine Sprachkenntnisse anzuwenden oder zu verbessern ist diese Gruppe ideal.

Wir achten auf eine angemessene Gruppengröße, um jedem die Möglichkeit zu bieten etwas zu erzählen.

Sollte Interesse bestehen, einfach mal schreiben.

VG
Anke
 

hazem89

Neuer Benutzer
Guten Tag,

meine Frau ist eine junge Englisch Lehrerin und würde sich sehr freuen über ein Treffen mit euch. Können Sie mir mal sagen, wann und wo eure Veranstaltungen stattfinden?

Viele Grüße,
Hazem
 

Anke

Neuer Benutzer
Die Treffen finden monatlich und an unterschiedlichen Orten statt.

Interessenten können sich gerne bei Facebook anmelden "English Gossip Group Kassel". Auch besteht die Möglichkeit eine Mail zu senden, dann nehme ich die Kontakte in unseren Verteiler auf. So wird sichergestellt, dass alle Mitglieder rechtzeitig über Termine informiert werden.

Viele Grüße
Anke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben