Musiker sucht weitere Leute zum Musik-Machen

Anja

Benutzer
Hallo ihr!

Ich bin als Zuhörerin gerne im Schlachthof bei der offenen Bühne und würde gerne ein eigenes Projekt starten, weil ich oft begeistert bin, was andere musikalisch präsentieren. Ich bin mit einem Trio (Gitarre, Gesang, Cajon) dort auch schon selbst bei der offenen Bühne aufgetreten, leider haben die anderen beiden nicht so oft Zeit für Proben oder Auftritte.

Ich singe und kann auch etwas Klavier-Begleitung, suche Leute so von 30 bis 55 Jahren ... einfach erst mal zum Ausprobieren und schauen, was sich musikalisch entwickelt.
Bestimmt gibt es hier noch Leute, die mit Stimme und/oder Instrument Lust haben mitzumachen?

Einfach melden ... ich freue mich!
 

Sandra

Neuer Benutzer
Hallo Anja , musikalisches Ausprobieren hört sich gut an .
Nach einem kurzen Ausflug zum E-Bass in einer Band bin ich wieder bei meinem "Herzinstrument" gelandet, ich spiele Cajon , und hätte Lust Musik zu machen. Ich bin 32, Sandra , Hi ☺️
Melde dich, bei Interesse
 

Anja

Benutzer
Hallo Sandra,
das klingt prima ... wollen wir uns bei dem Wetter mal auf nen Eis treffen oder erst mal telefonieren und Interessen austauschen?
LG Anja
 

Sandra

Neuer Benutzer
Hallo Anja , ja gerne. Wie sieht es nächste Woche bei dir aus , auf ein Eis in Kassel am späten Nachmittag/frühen Abend?
Was den Wochentag angeht (bis auf Montag) und Eisdiele bin ich offen.
Lieben Gruß, Sandra
 

Sandra

Neuer Benutzer
Hi , gibt es denn einen Raum , um sofort loszulegen?
Ich könnte euch das Eis auch bei mir Zuhause anbieten, ich wohne in der Nähe von Bad Zwesten, hätte Platz ... wir könnten sofort Musik machen , wenn ihr die Strecke fahren wollt?
 
Oben