Musiker sucht Drummer sucht Band / Leute für Gründung

Littlebonzo

Neuer Benutzer
Drummer (44) sucht Leute oder Band in ähnlichem Alter...vielleicht finden sich hier ja ein paar Familienväter und -Mütter, deren Kinder auch "aus dem gröbsten" sind und die neben Beruf und Familie auch die Finger ungern von ihrem Instrument lassen können, beziehungsweise es wieder aus dem Keller rauskramen und entstauben wollen.
Ich stelle mir einen gemütlichen Proberaum vor, in dem man sich entspannt trifft und erstmal jammt, sich kennenlernt...mit Leuten, die sich auch nicht mehr beweisen müssen und wollen...vielleicht baut sich darauf ja mehr auf.
Die Musikrichtung lasse ich erstmal offen...das ergibt sich ja aus den Leuten und deren Interessen...
Ich bin kein Anfänger, aber auch kein Profi...habe es immer als Hobby betrachtet, wobei ich immer zuverlässig und engagiert dabei war und für meine Band gearbeitet habe. Bin im Besitz einer PA, die für den Proberaum und kleinere Gigs ausreicht.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute melden würden, die es ähnlich sehen und Lust auf solch ein Projekt haben!
 

Schnullibulli68

Neuer Benutzer
Hallo Littlebonzo, bin Basser, habe reichlich Banderfahrung, und bin in deinem Alterssegment (sogar mit Familie) - das würde also passen. Musikalisch sollte es schon Rocken und Rollen ;)
Bei Interesse bitte melden!
 

Sunafi

Neuer Benutzer
Moin Moin,
ich finde deine Nachricht sehr sympathisch. Habe mal in einem Tangoduo zur Gitarre gesungen. Sonst habe ich meinen Rechner mit schrägen Sounds gefüttert. Bin stilistisch offen und mag Experimente. Altersmäßig haut es hin. Also würde ich das gern mal probieren.
 
Oben