Band sucht SÄNGERIN GESUCHT

stixxKS

Neuer Benutzer
Junge, wilde, ambitionierte Rock-Pop Coverband sucht dich als sattelfeste, ausdrucksstarke weibliche Verstärkung am Mikrofon.

Ob du uns als Backup mit besonderen Aufgaben unterstützen kannst oder einen konstruktiven Anteil am existentiellen Selbstfindungsprozess der Band übernehmen möchtest, können wir gerne beim Kennenlernen besprechen.

Live-Erfahrung und eine effiziente Arbeitsweise sowie die Absicht, noch weitere Bühnen zu rocken sind vorhanden und erwünscht. Set von vier Stunden steht.

Neugierig?
 

mariia

Neuer Benutzer
Hey ihr,
ich weiß nicht, ob mein bisschen Erfahrung und meine Stimme ausreichen würden, um bei euch einzusteigen, ..... aber ich hätte Lust! :) allerdings suche ich nichts Professionelles, sondern eher etwas Semiprofessionelles. Wäre das was?
Liebe Grüße
Maria
 
Oben