Musiker sucht Gitarrist sucht Band/Musiker Raum Kassel

Hallo Leute,

ich bin 23 und spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Akustik und E-Gitarre. Suche hier Gleichgesinnte, die eventuell auch noch Anfänger sind und Erfahrungen sammeln wollen bzw. einfach Lust haben was zu jammen.

Spiele im Bereich Rock und Metal, du solltest also auch auf der Schiene unterwegs sein.
Zeit und Motivation ist vorhanden, von daher kann sowas auch recht häufig stattfinden, sollte es passen :)

Achja ich wohne direkt in Kassel.

Meldet euch!
 
So Leute mal ein kleiner Zwischenstand. Jaegerchen und ich haben uns gestern getroffen und mal zusammen gespielt. Hat ne Menge Spaß gemacht und werden uns auch in Zukunft regelmäßig treffen. Momentan spielen wir kram von Iron Maiden, Metallica und auch ACDC.
Riii habe ich auch schonmal angeschrieben und ich hoffe das wir dann bald ein weiteres Mitglied haben :)

Also meldet euch, wäre klasse wenn wir eine ganze Band zusammen bekämen, mit Gesang und allem drum und dran.
Wir suchen jetzt auch in Kassel einen Proberaum, also wer jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt... ;)

LG
Max
 

Nickie

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin eine junge (16 im Juli, falls das nicht zu jung ist) (Hobby)Sängerin und such nach einer Band der ich beitreten könnte. (Ich bin nicht besonder sicher was meine stimme betrifft, bin aber bereit mehr zu lernen und diese weiter zu trainieren ^^ )
 

kekstastisch

Neuer Benutzer
Hallo! Ich und meine E-Gitarre sind noch blutige Anfänger. Ich würde mich freuen wenn ich Leute zum jammen finde wo ich noch viel lernen kann und wir alle gemeinsam besser werden! Ich bin noch jung aber kann mit Erwachsenen Menschen sehr gut :) Würde mich freuen wenn das noch möglich ist einzu steigen
 
Oben