Neuer Freundeskreis

Sanne

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem zurück in Kassel und möchte mir jetzt nach und nach einen neuen Freundeskreis aufbauen.

Gemeinsame Unternehmungen, Ausflüge, Kino, Kaffee, Theater oder einfach nur einen Kaffee trinken.........Wer hat da auch Lust zu?

Ich freue mich, wenn Ihr Euch meldet:))
 

Eddy1988

Neuer Benutzer
Hy wohne schon etwas länger in Kassel kenne aber trotzdem noch keinen mit den ich mal was unternehmen könnte.wenn du magst dann erzähl doch mal was von dir.
Ich bin 28 bin auch gerne unterwegs,aber auch mal nach nen anstrengenden Arbeitstag auf dem Sofa anzutreffen. Ansonsten gehe ich nicht unbedingt gerne feiern. Also Diskotheken sind nicht unbedingt was für mich.
Liebe grüße Thomas
 

Marita12

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin die Marita und bin 43 Jahre alt. Würde mich über jeden netten Menschen für eine Unterhaltung freuen,

Viele Grüße
Marita12
 
Oben